Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Privat) Burke geht nun stramm auf die 30 zu... ;o)

Hallo Ihr,

während mein Lebensabschnittsgefährte sich nun schon den ganzen Tag lang in der Küche die Finger verbrennt, dacht ich so bei mir, erwähnste mal, daß er Geburtstag hat. :D

26 Jahre, mannmannmann, ich glaub, ich muß mir bald nen jüngeren suchen ;o)

Damit er in diesem gehobenen Alter nicht zu sehr in sich zusammenfällt, hab ich ihm 3 Monate Fitness-Abo geschenkt. Mal schauen, wie er sich schlägt...

Schönen Gruß & ich bedaure jeden, der morgen beim Brunch nicht dabei ist... wer spontan kommen mag, ist hiermit eingeladen. :-)

Billy

Re: (Privat) Burke geht nun stramm auf die 30 zu... ;o)

Moinsens Billy -

: 26 Jahre, mannmannmann, ich glaub, ich muß mir bald nen jüngeren suchen ;o)

ach quatsch, gib dem Jungspund mal noch ein paar Jahre. So mit kurz vor 40 werden Männer erst richtig spannend *g*

: Damit er in diesem gehobenen Alter nicht zu sehr in sich zusammenfällt, hab ich ihm 3 Monate Fitness-Abo geschenkt. Mal schauen, wie er sich schlägt...

Jazz Dance mit Steve Vai?

Nu aber mal Schurz beiseite, feiert beide feste und all die die mitfeiern und Burke macht das schon. Für die Gesundheit sorgst du ja schon ;-))

slide on ...
bO²gie

....Umgotteswillenkeineunterstellung gegen irgendjemanden (gerade hier), aber soo oft begentet mir der Spruch "ja der XY spielt zwar langsam, aber das Feeling, die Credibility, der echte Shred bla bla laber des Schnellspielers Y, das kannernicht". Wenn mancher dieser Kollegen die Geige in die Hand nimmt und mir erzählt, daß es seit 20 Jahren Metal spielt, denke ich nicht selten, daß ein klein wenig Mißgunst ob der eigenen Defizite eine Rolle bei diesen ewig gleich klingenden Vorfürfen spielt...

Also, happy vorfürfen und feuert fain ;-))

Re: (Privat) Burke geht nun stramm auf die 30 zu... ;o)

Hi!!!

Auch von mir alles GUTE !!!

Ach ja, und wenn Dich die KOLLEGEN ärgern wollen, von wegen Du wirst alt... es ist so! aber Du mußt es Dir ja nicht anmerken lassen??

- färbe Deine ersten Grauen Haare einfach Blond (ist Cool)
- wenn sich eine Platte bildet leih Dir Friedliebs T-Shirt aus mit dem Spruch " für die einen eine Glaze - für die anderen die längste Stirn der Welt"

Und schon wirst Du glücklich alt!

bis dann

Oliver

Re: (Privat) Burke geht nun stramm auf die 30 zu... ;o)

Hallo Billy, äh Burke! *g*

*lol*, grad (vor 20 Skunden) in Radio1: "Gesundheit, was nützt einem schon Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist." Adorno. *hihi*.

Ansonsten: herzlichen Glückwunsch...

Gruss
Micha


Eltern sagten früher ja öfter: "Junge, was stellst du da eigentlich an!!?? Du bist doch schon 13!!" (Man war aber erst 11." Bald kehrt sich das um...
Heutzutage: "Junge, so was macht man in deinem Alter nicht!!"
Ich, manisch blöde kichernd, weil Unernst mein Anliegen: "Ja, so ein Schiet, ich geh ja schliesslich auf die fünfzig zu." *ggg*

Re: (Privat) Burke geht nun stramm auf die 30 zu... ;o)

Moin moin,

vielen Dank für die vielen Glückwünsche; die Restaurationsarbeiten an der Wohnung nähern sich dem Ende. Allein an der Menge der Speisen und Getränke kann ich sicher ablesen, daß es den Leuten gut gefallen haben muß, auch wenn wenn es stellenweise seehr eng wurde. Irgendwann um kurz nach 7 bin ich dann ins Bett gestolpert (ich kann mich also nicht beklagen, daß die Parties mit steigendem Lebensalter schlechter werden), und gestern waren wir einfach nicht motiviert, irgendwas aufzuräumen. So haben wird den Tag mit nichtstun verbracht... auch mal sehr angenehm.

So, jetzt werden die letzten Gläser gespült und der Boden gewischt... ;-)

Gruß
burke