Re: (Privat) Burke geht nun stramm auf die 30 zu... ;o)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 08. 2003 um 13:58:58:

Als Antwort zu: (Privat) Burke geht nun stramm auf die 30 zu... ;o) geschrieben von Billy am September 06. 2003 um 00:47:33:

Moin moin,

vielen Dank für die vielen Glückwünsche; die Restaurationsarbeiten an der Wohnung nähern sich dem Ende. Allein an der Menge der Speisen und Getränke kann ich sicher ablesen, daß es den Leuten gut gefallen haben muß, auch wenn wenn es stellenweise seehr eng wurde. Irgendwann um kurz nach 7 bin ich dann ins Bett gestolpert (ich kann mich also nicht beklagen, daß die Parties mit steigendem Lebensalter schlechter werden), und gestern waren wir einfach nicht motiviert, irgendwas aufzuräumen. So haben wird den Tag mit nichtstun verbracht... auch mal sehr angenehm.

So, jetzt werden die letzten Gläser gespült und der Boden gewischt... ;-)

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.