Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) nicht kommerzielles Onlineradio www.monsterstation.de

Nicht kommerziell, einfach ganz anders als man Radio sonst kennt. Dazu ein Chat in dem sich jeden Abend ab ca. 16:00 Uhr ne menge supernetter Leute treffen. :O)))
Also praktisch ne onlinekneipe mit musik ;-)
Komme auch Du und werde ein Monster!!!
Natürlich alles kostenfrei.
Beim ersten besuch wird unser player als plugin zum download angeboten, ohne diesen ist weder musik hören noch chatten möglich.
Es ist wirklich nur der player also keine bange.

nicht kommerzielles Onlineradio www.monsterstation.de

: Nicht kommerziell, einfach ganz anders als man Radio sonst kennt. Dazu ein Chat in dem sich jeden Abend ab ca. 16:00 Uhr ne menge supernetter Leute treffen. :O)))
: Also praktisch ne onlinekneipe mit musik ;-)
: Komme auch Du und werde ein Monster!!!
: Natürlich alles kostenfrei.
: Beim ersten besuch wird unser player als plugin zum download angeboten, ohne diesen ist weder musik hören noch chatten möglich.
: Es ist wirklich nur der player also keine bange.

Wenn Ihr eigene Stücke komponiert habt oder coverversionen produziert, bringt diese mit, wir lassen sie gerne über den sender laufen, damit andere euch hören können.

Re: nicht kommerzielles Onlineradio www.monsterstation.de

Hallo Oli,

Ist Schade Das du nix weiter Sehen kannst bei uns auf der Seite :o(. Kann das vielleicht sein das du den Plugin von Flatcast nicht angenommen hast der gleich am Anfang kommt? Diesen Plugin muss man Erst Annehmen sonst kann man keine Musik und auch keinen Chat sehen leider. Aber ist nix Linkes oder sowas. Also keine Angst ;).
Wie wir uns Finanzieren hattest du uns gefragt. Wir bezahlen Die Gema und GVL aus unseren eigenen taschen wir sind 6 DJ´s da geht das schon :o)

Gruß Dani

Re: nicht kommerzielles Onlineradio www.monsterstation.de

Hi,

klar kann ich mir das sehr gut vorstellen, Ihr seid ja bestimmt nicht die einzigen I-Net-Radiostation ;-). Es gibt allerdings auch genug Leute da draußen, die sich erst mal denken: "hey, wir stellen/senden mal Musik ins/übers Netz", ohne sich über die rechtlichen Bedingungen zu informieren. Wie es halt viele Cover-Truppen nun mal tun, ihre MP3s anbieten und die GEMA nur vom Hörensagen kennen.

Also, war nicht als Unterstellung gedacht, hätte ja sein können, daß Ihr nicht informiert seid. Und das sind offenbar nicht wenige (wie z.B. viele Coverbands).

Also viel Erfolg für Euer Projekt
burke

P.S.: Leider werde ich mir Euer Plugin nicht runterladen, weil ich auf meinem Rechner nur das draufhabe, was ich auch wirklich ständig brauche. Außerdem scheint Flatcast auf Peer-to-Peer Basis zu laufen, darauf hab ich keine Lust, sorry.