Re: nicht kommerzielles Onlineradio www.monsterstation.de


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 14. 2003 um 17:29:32:

Als Antwort zu: Re: nicht kommerzielles Onlineradio www.monsterstation.de geschrieben von Monsterstation am August 14. 2003 um 17:15:48:

Hi,

klar kann ich mir das sehr gut vorstellen, Ihr seid ja bestimmt nicht die einzigen I-Net-Radiostation ;-). Es gibt allerdings auch genug Leute da draußen, die sich erst mal denken: "hey, wir stellen/senden mal Musik ins/übers Netz", ohne sich über die rechtlichen Bedingungen zu informieren. Wie es halt viele Cover-Truppen nun mal tun, ihre MP3s anbieten und die GEMA nur vom Hörensagen kennen.

Also, war nicht als Unterstellung gedacht, hätte ja sein können, daß Ihr nicht informiert seid. Und das sind offenbar nicht wenige (wie z.B. viele Coverbands).

Also viel Erfolg für Euer Projekt
burke

P.S.: Leider werde ich mir Euer Plugin nicht runterladen, weil ich auf meinem Rechner nur das draufhabe, was ich auch wirklich ständig brauche. Außerdem scheint Flatcast auf Peer-to-Peer Basis zu laufen, darauf hab ich keine Lust, sorry.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.