Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Hurra Achim hat Geburtstag

Happy Birthday Achim :-)

nach meinem kleinen telefonischen Ständchen eben verriet er mir, das er schon gestern seinen Geburtstag feierte.
Nichts desto Trotz gratuliere nicht nur ich auch auf diesem Wege :-))

bis heute Abend dann
hzl. Saidy


PS: Lukas, kommst du heute Abend auch zu Stooge zur Abrechnung?

Re: Hurra Achim hat Geburtstag


: ja! Die Kiste Clausthaler war am Sonntag schon wieder da, sie hatte sich glaub ich hinter einem Vorhang versteckt. Ist also alles wieder logisch. Wer hätte wirklich und ernsthaft eine Kiste Clausthaler klauen sollen?


tchja...sie ist wieder aufgetaucht. Richtig. Aber wir sind uns nicht einig darüber, ob sie wirklich nur versehentlich im Büroraum abgestellt war. Denn Achim hatte auch diesen Raum inspiziert und zu diesem Zeitpunkt war der Kasten dort nicht drin. Egal, er ist wieder da und wird uns heute Abend vielleicht schmecken :-)
Prost

hzl. Saidy

PS: gehört zwar jetzt nicht hier her, aber einen neuen Beitrag will ich auch nicht anfangen ;-)

ich soll ganz ganz herzlichst von Lothar grüßen! Ich druckte gestern eure Beiträge aus und die Sessionbilder. Er war richtig gerührt wegen eurer vielen guten Wünsche. Er bedankt sich ganz doll dafür.

Ihm geht es schon viel besser. Das operierte Gelenk heilt ganz gut. Er darf schon auf Krücken laufen, darf den Fuß noch ca. 6 Wochen nicht belasten.
Seinen Humor hat er nicht verloren. Es werden aber auch ne Menge Scherze wegen seinem Unfall gemacht von Ärzten und Schwestern. Wie sagte Matthias so schön? Angeln ist gefährlich ;-)
Erst gestern als ich dort war fragte die Schwester: Herr Rieck, was ist denn das auf ihrem Bein?
(es lag ein Bonbon von Andy drauf)...da sagte der Zivi ganz trocken: Schuppen,Fischschuppen!
hihi...wir mussten alle lachen...so macht die Besuchszeit Spaß. :-)
ja, das wäre das Neueste aus der Klinik am Scharmützelsee :-)

Re: Hurra Achim hat Geburtstag

Tach Saidy,

da grüß mal den Lothar ganz herzlich mit Genesungswünschen! Nackt-Angeln sollte er in Zukunft dann ganz lassen, wer weiss, vielleicht kommt mal ein kurzsichtiger Fisch und schnappt nach dem falschen Köder! ;o))

Nee, auch kein Nacht-Angeln, lieber tags mit Sonnenbrille. Die nächste Zeit jibbet dann nur Fischstäbchen bei Euch?

Clampf on

Yeti

Re: Hurra Achim hat Geburtstag

: Happy Birthday Achim :-)

Danke Dir und allen anderen!

: nach meinem kleinen telefonischen Ständchen eben ...

Jau, und mit dem Ständchen hast Du Dich dann auch für die nächste Runde qualifiziert...vor einem breiteren Publikum bei der nächsten Session, zum Bleistift :-)

Such Dir schon mal eine passsende Begleitband zusammen... ich habe gehört, Friedlieb sucht einen Job als Bassist *g*

Bis demnächst (bzw. bis nachher)

Achim

Re: Hurra Achim hat Geburtstag


: da grüß mal den Lothar ganz herzlich mit Genesungswünschen! Nackt-Angeln sollte er in Zukunft dann ganz lassen, wer weiss, vielleicht kommt mal ein kurzsichtiger Fisch und schnappt nach dem falschen Köder! ;o))

so kenn und schätz ich dich ;-))
:
: Nee, auch kein Nacht-Angeln, lieber tags mit Sonnenbrille. Die nächste Zeit jibbet dann nur Fischstäbchen bei Euch?

komm mal ganz nah ran...ich verrat dir mal was...die Fischstäbchen gab es vorher auch schon immer bei uns ;-))

hzl. Saidy

Re: Hurra Achim hat Geburtstag


: Jau, und mit dem Ständchen hast Du Dich dann auch für die nächste Runde qualifiziert...vor einem breiteren Publikum bei der nächsten Session, zum Bleistift :-)

schon in Arbeit! Aber ich hätte dich gern am Bass (falls du keinen passenden hast, dann frag doch mal stooge ;-) )

hzl. Saidy