Re: Hurra Achim hat Geburtstag


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Saidy vom Juni 26. 2003 um 17:22:58:

Als Antwort zu: Re: Hurra Achim hat Geburtstag geschrieben von Yeti am Juni 26. 2003 um 16:51:15:


: ja! Die Kiste Clausthaler war am Sonntag schon wieder da, sie hatte sich glaub ich hinter einem Vorhang versteckt. Ist also alles wieder logisch. Wer hätte wirklich und ernsthaft eine Kiste Clausthaler klauen sollen?


tchja...sie ist wieder aufgetaucht. Richtig. Aber wir sind uns nicht einig darüber, ob sie wirklich nur versehentlich im Büroraum abgestellt war. Denn Achim hatte auch diesen Raum inspiziert und zu diesem Zeitpunkt war der Kasten dort nicht drin. Egal, er ist wieder da und wird uns heute Abend vielleicht schmecken :-)
Prost

hzl. Saidy

PS: gehört zwar jetzt nicht hier her, aber einen neuen Beitrag will ich auch nicht anfangen ;-)

ich soll ganz ganz herzlichst von Lothar grüßen! Ich druckte gestern eure Beiträge aus und die Sessionbilder. Er war richtig gerührt wegen eurer vielen guten Wünsche. Er bedankt sich ganz doll dafür.

Ihm geht es schon viel besser. Das operierte Gelenk heilt ganz gut. Er darf schon auf Krücken laufen, darf den Fuß noch ca. 6 Wochen nicht belasten.
Seinen Humor hat er nicht verloren. Es werden aber auch ne Menge Scherze wegen seinem Unfall gemacht von Ärzten und Schwestern. Wie sagte Matthias so schön? Angeln ist gefährlich ;-)
Erst gestern als ich dort war fragte die Schwester: Herr Rieck, was ist denn das auf ihrem Bein?
(es lag ein Bonbon von Andy drauf)...da sagte der Zivi ganz trocken: Schuppen,Fischschuppen!
hihi...wir mussten alle lachen...so macht die Besuchszeit Spaß. :-)
ja, das wäre das Neueste aus der Klinik am Scharmützelsee :-)



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.