Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Wer kommt aus der Ecke Darmstadt und kann mir einen Gefallen tun?

Ja hallo erst mal,

ich hab mal ein etwas ungewöhnliches Anliegen.

Bei der Session Nr.7 Ende September in Darmstadt vergaß ich dank meiner Schusseligkeit drei Dinge, von denen zwei von Waufel in Verwahrung genommen wurden (ein Pulli und ein Tremolohebel). Er schrob das auch ins Forum hinein, und ich meldete mich per Forum und Mail bei ihm, um eine Paket-versende-aktion zu vereinbaren.

Seitdem hatte ich leider keinen Erfolg, an die Klamotten zu kommen. Ich hab hier noch mal gepostet, einige Mails geschickt, angerufen und vor einiger Zeit auch einen Brief per Schneckenpost auf den Weg geschickt.

Leider ist es gar nicht so einfach, an einen passenden Tremolohebel für meine Klampfe zu kommen; ein Laden hat meine Bestellung vergessen, ein anderer wollte "sich bei mir melden" etc. (obwohl es "nur" ein Tremolohebel für eine Ibanez-Klampfe ist). Leider ist dieses Teil -wie bei Ersatzteilen leider verbreitet- teuer (und schwer zu bekommen; die "großen" Läden wie Tho. oder MP konnten mir spontan nicht helfen).

Ich kann auch verstehen, daß Waufel jobmäßig sehr eingespannt ist und sich nicht direkt drum kümmern konnte, allerdings weiß ich nicht mehr, was ich noch unternehmen kann, um an meine Sachen zu kommen (4-5 Anrufe, davon hab hab ich ihn einmal persönlich (sonst Verwandte) an die Strippe bekommen, ca. 5 e-Mails, Brief). Darum meine Frage: wohnt sonst jemand im Raum Darmstadt und könnte die Sachen irgendwie abholen (Waufel hat zwar mal in einer Mail geantwortet und mir auch am Telefon versichert, daß die Klamotten sofort verschickt werden, aber das war im Dezember) und mir ein Paket schicken? Für Fahrt- und Portokosten würde ich selbstverständlich aufkommen. Vielleicht kann sich ja jemand per Mail bei mir melden.

Ich bitte darum, nicht falsch verstanden zu werden; ich möchte Waufel nicht in der Foumsöffentlichkeit diskreditieren, allerdings weiß ich mir keinen anderen Rat, da ich die Sachen gerne wiederhätte :-).

Schönen Gruß
Burkhard

Re: Wer kommt aus der Ecke Darmstadt und kann mir einen Gefallen tun?

Hi Torsten,

besser spät als nie; ich hatte leider keine Chance, in den letzten Tagen Mails zu schreiben. Das ist nun nicht mehr so, ich habe Dir gerade eine geschickt. Wenns klappen würde, wäre das echt riesig. Schreib mir doch bitte eine Mail, falls Du Waufel antriffst. Dann können wir Details wie Paketversand und Erstattung Deiner Kosten etc. besprechen.

Bis dann erst mal noch einen schönen Abend
Burkhard
P.S.: Trinkst Du Rotwein?