Re: Wer kommt aus der Ecke Darmstadt und kann mir einen Gefallen tun?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 21. 2003 um 21:50:17:

Als Antwort zu: Re: Wer kommt aus der Ecke Darmstadt und kann mir einen Gefallen tun? geschrieben von Torsten Hamm am April 14. 2003 um 09:49:42:

Hi Torsten,

besser spät als nie; ich hatte leider keine Chance, in den letzten Tagen Mails zu schreiben. Das ist nun nicht mehr so, ich habe Dir gerade eine geschickt. Wenns klappen würde, wäre das echt riesig. Schreib mir doch bitte eine Mail, falls Du Waufel antriffst. Dann können wir Details wie Paketversand und Erstattung Deiner Kosten etc. besprechen.

Bis dann erst mal noch einen schönen Abend
Burkhard
P.S.: Trinkst Du Rotwein?


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.