Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) @Burke

Hallo Burke!
Ben hat das Thema schon in einem Thread weiter unten angerissen: Kriegen wir was von DT auf die Beine?
Meiner Meinung nach geht das, wenn wir uns "einfache" Songs wie Peruvian Skies, New Millenium oder Ähnliches anschauen. Wär auf jeden Fall ne coole Sache, wenn wir was hinkriegen würden!!! Allerdings müssten wir uns bald festlegen, damit wir uns das Zeugs reinziehen können.
Gruß Daniel

Re: (Session) @Burke

Da bin ich gerne dabei,

allerdings gebe ich zu bedeken, daß wir uns auf keine Sachen mit krassen Taktwechseln o.ä. einlassen sollten, da man sonst Schlagzeugtechnisch in Schwierigkeiten kommen könnte ;-).

Außerdem bin ich ein recht schlechter Nachspieler und bräuchte so was wie Tabulaturen. Mit DT-Stücken hab ich mich noch nicht sonderlich befaßt. Also keine Garantie, daß ich da was auf die Reihe bekomme. Aber probieren kann man gerne alles. Also, welche Stücke sollen es sein? Ben, was schlägst Du noch vor?

Bis dann
Burkhard
*freuaufsession