Re: (Session) @Burke


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 17. 2003 um 01:24:02:

Als Antwort zu: (Session) @Burke geschrieben von Daniel am Februar 17. 2003 um 00:50:56:

Da bin ich gerne dabei,

allerdings gebe ich zu bedeken, daß wir uns auf keine Sachen mit krassen Taktwechseln o.ä. einlassen sollten, da man sonst Schlagzeugtechnisch in Schwierigkeiten kommen könnte ;-).

Außerdem bin ich ein recht schlechter Nachspieler und bräuchte so was wie Tabulaturen. Mit DT-Stücken hab ich mich noch nicht sonderlich befaßt. Also keine Garantie, daß ich da was auf die Reihe bekomme. Aber probieren kann man gerne alles. Also, welche Stücke sollen es sein? Ben, was schlägst Du noch vor?

Bis dann
Burkhard
*freuaufsession


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.