Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Band) DIE HÄUTUNG........oder wie es mir gelang..........

......nach nem UK-SUBS-Konzert doch noch meine komplett
duchgeschwitzten Lederklamotten loszuwerden...........;-)

tja, was soll ich sagen....die, die UK-SUBS kennen und
wissen, was in kleinen Hallen (geschätzt: ca 100 - 120 Leute) so abgehen kann, der weiss, wovon ich rede.
Das Ur-Gestein Charly Harper hat im Benrather Hof (Düsseldorf) mit seinen Mannen mal wieder fett den POGO rausgelassen und BURKE kann euch auch ein "LIED DAVON SINGEN", der war nämlich auch auf POGO-Trip und hatte auch LEDER-klamotten an, die wahrscheinlich ähnlich kleben, wie
meine......

wer mit den Namen "Chary Harper" und "UK-SUBS" wat anfangen
kann und schon mal gerne mal in ner Bierlache tauchen geht, sollte flugs den Veranstaltungs-Kalender seines Vertrauens konsultieren und sich diese inzwischen zur PunkRockLegende
mutierte Kapelle reinziehn.

Hoffe, euch nicht gelangweilt zu haben,
schreibt ein AS-Altsack live aus Düsseldorf,
ca. 90 Minuten nach den letzten dreckigen Riffs
dieser Band, die es wieder mal geschafft hat,
mich Raum und Zeit vergessen zu lassen.

poGoN
johNson
+ nochmal fetten respekt an burke, der ebenfalls der magie
des abends erlag..................bis zur nächsten häutung...


A HARD day′s night

Tja,

dem was hinzuzufügen steht nicht in meiner Macht, dafür ist z.B. der Shouter mehr als doppelt so alt als wie ich. Aber macht nix, das letzte Mal so einen heftigen pOgO, das ist schon laange her. Hab gerade mal vor dem Spiegel blaue Flecken und ähnliche Blessuren gezählt, der Adrenalinpegel geht langsam wieder runter, und ich werde- vom fiesen Piepen in den Ohren abgesehen- wunderbar feste knacken, davon bin ich überzeugt *schnarch*, äh, gut' Nacht

punkburke

Re: (Band) DIE HÄUTUNG........oder wie es mir gelang..........

Hi,

ich war lange nicht mehr auf derartigen Veranstaltungen *einbisschenvermiss*
Mein erstes Konzert dieser Art war im Tor3 in DDorf bei den Toten Hosen (seiner Zeit haben die sogar noch Punk gespielt) :-)) und als Vorgruppe gabs die Goldenen Zitronen.
Meine Klamotten konnte ich danach auswringen, als wenn sie ungeschleudert aus der Waschmaschiene gekommen wären.

ja ja.... UK Subs hab ich zu der Zeit auch gehört - mein damaliger Lieblingssong "Waitin for my man".

Na dann Pogo ON !!

Gruß
Oliver


Re: (Band) DIE HÄUTUNG........oder wie es mir gelang..........

moin, moin oliver,

: ja ja.... UK Subs hab ich zu der Zeit auch gehört - mein damaliger Lieblingssong "Waitin for my man".

mein damaliger fav war definitiv "this gun says"
leider wollten die das gestern trotz mehrmaligen bittens
nicht in die menge schleudern......schade.
dafür kam in der zweiten zugabe noch "stranglehold",
auch einer meiner favs.

: Na dann Pogo ON !!
aber immer wieder gerne

salú
johNson

Re: (Band) DIE HÄUTUNG........oder wie es mir gelang..........

Hi johNson !

Hallelja U.K. Subs, meine Jugend. Ich habe sie mal in Ffm in der Batschkapp gesehen. Der Hammer. Charlie Harper geht ja fast auf die 60 zu (Ich glaube er ist 44 geboren).
Ich habe Anfang der 80er mit meiner ersten Band "Warhead" gecovert. Wir hatten dem Song einen wünderschönen deutschen Text verpasst ;-)) Ohjeh, Ohjeh.

Gibt es irgendwo Tourpläne im Netz. Wenn sie mal das Hessenland besuchen würden.....

Schönen Gruß, Olli

2 doofe 1 gedanke......du warst nur n paar minuten schneller....

......weil ich mal wieder stress mit html hatte.....
jetzt ist der olli wenigstens doppelt gut beraten....

hi bO²gie,

die uk-subs spielen übrigens am 28.01. in HH.
na, nicht mal wieder bock auf bierpfützen-planschen?

und MP3 schon gecheckt?`
haste wieder ne funktionierende soundkarte?

verregnete düsseldorfer sonntagsgrüsse an die elbe.

pogOn
johNson

NP: danko jones/born a lion