A HARD day's night


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 26. 2003 um 02:19:16:

Als Antwort zu: (Band) DIE HÄUTUNG........oder wie es mir gelang.......... geschrieben von johNson am Januar 26. 2003 um 01:32:05:

Tja,

dem was hinzuzufügen steht nicht in meiner Macht, dafür ist z.B. der Shouter mehr als doppelt so alt als wie ich. Aber macht nix, das letzte Mal so einen heftigen pOgO, das ist schon laange her. Hab gerade mal vor dem Spiegel blaue Flecken und ähnliche Blessuren gezählt, der Adrenalinpegel geht langsam wieder runter, und ich werde- vom fiesen Piepen in den Ohren abgesehen- wunderbar feste knacken, davon bin ich überzeugt *schnarch*, äh, gut' Nacht

punkburke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.