Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Zensur durch halbgebildete ist Arschbrot!!

Mein Beitrag Spam?

1. Weist du wielange ich an dem von dir zensierten Beitrag, der viele Gemälde, Links zu Kunststilen und Künstler enthielt - somit auch Bildungsmöglichkeiten - für den einen oder anderen Großzensor, arbeitete? Würde es fair finden, wenn du ihn wieder einstellst.
2. Die bei uns ausgestellten sind alle legal, mach dich mal schlau!!! Meinen Namen habe ich korrekt angegeben - und er steht gut unter meiner Arbeit!
3. Google? Methoden? Die Großkonzerne arbeiten mit ganz anderen Methoden und wir kleinen machen uns gegenseitg kaput. Wenn du Angs vor negativen Einflüssen auf deinen PR hast sei dir gesagt: meine Seite hat PR 5 ich habe wesentlich mehr indizierte Dateien als du und auch eine höhere Linkpopularität! Weder meine Seite und meine Beiträge sind Spam! Du hast nur PR4 und meine Links werden dir nicht schaden also fürchte dich nicht.

Denn jemandem schaden tut man anders - z.B. indem man gutvorbereitet, oft gelesene und vieldiskutierte Beiträge aus dem Forum nimmt.

Also bitte stell den Beitrag doch wieder ein!

MfG
Carsten Schmidtke

Re: Zensur durch halbgebildete ist Arschbrot!!

Hallo Carsten,

mal abgesehen davon, dass ich mir gerade versuche vorzustellen, wie wohl ein Arschbrot aussehen mag...

Ich glaube, Dein ursprünglicher Beitrag enthielt nichts weiter als einen Link zu Deinen Seiten. Keine Erklärung, warum Du denkst, dass das für Leser/Surfer hier im Forum interessant sein könnte.
Nichts davon, was für ein Projekt dahinter steckt. Nichts, was darauf schliessen liesse, was *mir* als User des Aussensaiter-Forums bei Dir geboten wird. Einfach nur: Link. Hier klicken.

Ein simpler Link wird aber einfach als "reines Werbeposting" (hier) empfunden und ist - siehe auch Hinweis oben auf der Seite - extrem unerwünscht.

Mit ein wenig mehr Infos/Substanz in Deinem Beitrag wäre er bestimmt nicht als reine Werbung wieder rausgeflogen.

gruss
Tom Arnold,
Frankfurt am Main

Re: Zensur durch halbgebildete ist Arschbrot!!

Oh weia, da verwechselt jemand wohl etwas...

1. Weist du wielange ich an dem von dir zensierten Beitrag, der viele Gemälde, Links zu Kunststilen und Künstler enthielt - somit auch Bildungsmöglichkeiten - für den einen oder anderen Großzensor, arbeitete? Würde es fair finden, wenn du ihn wieder einstellst.

Weißt Du, wie viel Zeit ich gespart habe, indem ich mir nur 2 Deiner 3000 Links angeschaut habe? Wissen gibt es vieles, schlau wird man nur daraus, wenn es in einer Form aufbereitet wird. Aber ein kommentarlose Hinrotzen von tausenden von Verweisen wird kaum jemand als "Bildungsmöglichkeit" wahrnehmen. Wenn doch, empfehle ich ein Grundlagenwerk über Didaktik.

2. Die bei uns ausgestellten sind alle legal, mach dich mal schlau!!!

Das mag sein, aber jemanden zu beleidigen ist eine Straftat.


[snip]Die Großkonzerne arbeiten mit ganz anderen Methoden und wir kleinen machen uns gegenseitg kaput. (...) meine Seite hat PR 5 (...) Du hast nur PR4 und meine Links werden dir nicht schaden also fürchte dich nicht.[/snip]

Der kleine Unterschied: Deine Seite ist kommerziell. Hier geht es um was ganz anderes. PRs oder Linkpopoularität sind uns hier wohl schnurz?!

Denn jemandem schaden tut man anders - z.B. indem man gutvorbereitet, oft gelesene und vieldiskutierte Beiträge aus dem Forum nimmt.

Ts, ts, ts... Windmühlen können nicht lesen ;-)

Also bitte stell den Beitrag doch wieder ein!
Bitte nicht!

Hochachtungsvoll

Burkhard Zeller

Re: Zensur durch halbgebildete ist Arschbrot!!

Hi,

mich interessiert das Rezept des Arschbrotes..
Was nehme ich am besten zum Backen, reines Weizen, Roggen, oder doch besser Vollkorn - oder geschrotet?

Ich weiß, ich sollte lieber die Suchfunktionen nutzen, aber hier im Forum hab ich nix gefunden und beim Googlen folgendes:

http://www.google.de/search?q=arschbrot&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche

http://buerger.metropolis.de/arschbrot/

Oder ist man ein Arsch, wenn man gerne Brot ißt?
In diesem Fall bin ich einer :-)

Was sagt der Bäcker in Arabien zu seinem Lehrling??
Backdatt !

in diesem Sinne
Oliver