Re: Zensur durch halbgebildete ist Arschbrot!!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 14. 2003 um 12:03:48:

Als Antwort zu: Zensur durch halbgebildete ist Arschbrot!! geschrieben von Carsten Schmidtke am Januar 13. 2003 um 21:24:52:

Oh weia, da verwechselt jemand wohl etwas...

1. Weist du wielange ich an dem von dir zensierten Beitrag, der viele Gemälde, Links zu Kunststilen und Künstler enthielt - somit auch Bildungsmöglichkeiten - für den einen oder anderen Großzensor, arbeitete? Würde es fair finden, wenn du ihn wieder einstellst.

Weißt Du, wie viel Zeit ich gespart habe, indem ich mir nur 2 Deiner 3000 Links angeschaut habe? Wissen gibt es vieles, schlau wird man nur daraus, wenn es in einer Form aufbereitet wird. Aber ein kommentarlose Hinrotzen von tausenden von Verweisen wird kaum jemand als "Bildungsmöglichkeit" wahrnehmen. Wenn doch, empfehle ich ein Grundlagenwerk über Didaktik.

2. Die bei uns ausgestellten sind alle legal, mach dich mal schlau!!!

Das mag sein, aber jemanden zu beleidigen ist eine Straftat.


[snip]Die Großkonzerne arbeiten mit ganz anderen Methoden und wir kleinen machen uns gegenseitg kaput. (...) meine Seite hat PR 5 (...) Du hast nur PR4 und meine Links werden dir nicht schaden also fürchte dich nicht.[/snip]

Der kleine Unterschied: Deine Seite ist kommerziell. Hier geht es um was ganz anderes. PRs oder Linkpopoularität sind uns hier wohl schnurz?!

Denn jemandem schaden tut man anders - z.B. indem man gutvorbereitet, oft gelesene und vieldiskutierte Beiträge aus dem Forum nimmt.

Ts, ts, ts... Windmühlen können nicht lesen ;-)

Also bitte stell den Beitrag doch wieder ein!
Bitte nicht!

Hochachtungsvoll

Burkhard Zeller


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.