Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Rutsch und so

Danke, ebenfalls, auch an alle, die Sylvester nicht zu unserer ultimativen WG-Party kommen (immerhin 2 Aussensaiter, ich nicht mitgezählt). Äh, wer in der Nähe Düsseldorfs ist und noch immer nichts zu tun hat: herzliche Einladung!

@Waufel: ich hatte Dir recht verteilt 2-3 Mails wegen Hebelchen und Pulli geschrieben; kann es sein, daß sie nicht ankommen? Wenn dem so ist, könntest Du mich mal anmailen? Ich könnte beides in der nächsten Zeit gut gebrauchen, ist ja Winter, nicht wahr, und mit dem Hebel jammert es sich so schön ;-).

Bis dann
Burkhard

Re: Äääh ja, was wollt ich???

Hallo zusammen,
auch von mir einen guten Rutsch euch allen.
Hier noch ein nettes Gedicht, das mir über den Weg gelaufen ist:



Man soll das Jahr nicht mit Programmen
beladen wie ein krankes Pferd.
Wenn man es allzusehr beschwert,
bricht es zu guter letzt zusammen.

Je üppiger die Pläne blühen,
um so verzwickter wird die Tat.
Man nimmt sich vor, sich zu bemühen,
und schließlich hat man den Salat.

Es nützt nicht viel, sich rot zu schämen.
Es nützt nichts und es schadet bloß,
sich tausend Dinge vorzunehmen.
Laßt das Programm!
Und bessert euch drauflos!

Erich Kästner



Also "Ich will mir nächstes Jahr keine Gitarren kaufen." funktionert lt. Kästner eh nicht...
;-)
Gruß,
Woody

.....auch ich möchte es nicht versäumen........

......euch allen für für die inzwischen schon
(für mich) 2-jährige 'virtuelle Kneipe + Stammtisch'
zu danken. Vor allem an die, die dieses Forum technisch
am laufen halten.
Fühle mich immer wohl in eurer Runde.

EINEN JUTEN RUTSCH UND AUF SUPERGEILES JAHR 2003

welches ich im Rahmen einer fetten Fete mit 2 Aussensaitern
beginnen darf.

In diesem Sinne: bis nächstes Jahr ;-)

hasta la vicoria siempre
euer alt-sack-punk
johNson