Rutsch und so


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Dezember 31. 2002 um 00:00:27:

Als Antwort zu: Äääh ja, was wollt ich??? geschrieben von Waufel am Dezember 30. 2002 um 23:48:38:

Danke, ebenfalls, auch an alle, die Sylvester nicht zu unserer ultimativen WG-Party kommen (immerhin 2 Aussensaiter, ich nicht mitgezählt). Äh, wer in der Nähe Düsseldorfs ist und noch immer nichts zu tun hat: herzliche Einladung!

@Waufel: ich hatte Dir recht verteilt 2-3 Mails wegen Hebelchen und Pulli geschrieben; kann es sein, daß sie nicht ankommen? Wenn dem so ist, könntest Du mich mal anmailen? Ich könnte beides in der nächsten Zeit gut gebrauchen, ist ja Winter, nicht wahr, und mit dem Hebel jammert es sich so schön ;-).

Bis dann
Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.