Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussensaiter) Fröhliche Weihnachten

Hohoho,

ich wünsch Euch ein fetziges Fest und vergesst den Rock'N'Roll nicht, wenn andere die Englein singen lassen!

Wer hat heut spätabend im Raum D noch nix vor? Ich schau mal, was unser Drummer und ich denn noch so machen, wer uns joinen will...

Was macht Ihr Sylvester? Wer will, kommt zu unserer Chaos-WG-Rutsch-rein Party! (die letzte vor 2 Jahren war geradezu legendär!)

Also, wer Bock hat, kurz mailen.

CU
Burkhard
X-Mas Days

Re: (Aussensaiter) Fröhliche Weihnachten

Hi micha - danke fuer die guten Wuensche, gutes Wetter haette ich aber lieber *becicender Augenaufschlag* Ich will naemlich eine Radtour machen morgen. Wiehnacht gifft dat nich mehr bi uns...

Und bei den Briten ist heute eh noch Arbeitstag, daher findet man mich auch gerade im chat ¦¬] (jaja, und das nennen wir dann Arbeit)

Aber natuerlich wuensche ich Euch allen auch das Feinste und davon viel!

Aber eines hat mich dann echt geschockt

: PS: Möge der Weihnachtsmann euer GAS erhören. ;-)

bis ich dann doch noch gerafft habe, dass da erhoeren und nicht erhoehen stand ¦¬]

gut Ton!
ullli