Re: (Aussensaiter) Fröhliche Weihnachten


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Dezember 24. 2002 um 09:59:24:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Fröhliche Weihnachten geschrieben von micha am Dezember 22. 2002 um 01:48:19:

Hohoho,

ich wünsch Euch ein fetziges Fest und vergesst den Rock'N'Roll nicht, wenn andere die Englein singen lassen!

Wer hat heut spätabend im Raum D noch nix vor? Ich schau mal, was unser Drummer und ich denn noch so machen, wer uns joinen will...

Was macht Ihr Sylvester? Wer will, kommt zu unserer Chaos-WG-Rutsch-rein Party! (die letzte vor 2 Jahren war geradezu legendär!)

Also, wer Bock hat, kurz mailen.

CU
Burkhard
X-Mas Days


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.