Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Service) BTB Elektronik

Hi,

gestern nachmittag erst habe ich BTB Elektronik eine Einzugsermächtigung per Mail erteilt, heute schon waren die Röhren da: ein matched Quartett EL84s. Der freundliche Nachbar über mir brachte mir das Paket runter, daß heute angekommen ist. Danke für den Tip, Rodi :-).

So ein Mist, daß ich den Amp jetzt 2 Stunden in Betrieb hatte, getz isser viel zu heiß, um da an den Glimmkolben zu fummeln (hab mir schonmal die Flossen angesengt ;-) ), aber sobald es geht, werden die JJ red label reingepackt und dann folgt ein Testbericht. Rein optisch ist schon ein Unterschied erkennbar: die Beschichtung der alten Mesa-Röhren war schon komplett grau und stumpf, die neues JJs kommen mit einem schönen silbernen Hütchen und klarem Glas daher. Gut, daß die Karre auf Class-A läuft, da erspare ich mir das Biasing.

Bis später
Burkhard

*freu* Gitarristen sind Spielkinder, habe ich das schon mal gesagt?!

Re: (Service) BTB Elektronik

Hi Burke - nix zu danken. Ich hab nur die Meinung zufriedener Kunden aus'm „Grünen“ weiterverbreitet. :-)

Gruss
Micha

Burke, ich glaub nicht, dass Gitarristen alleine verspielt sind - vermute eher, die ganze Männerwelt wird nie ganz aus dem Buddelkasten entfliehen können (Briefmarken, Modelleisenbahnen, Karreera-Rennbahnen, Overdrives, alte Röhren, Tiere totschiessen, Saiten testen - da gibt es kein Ende. *g*)