(Service) BTB Elektronik


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 23. 2002 um 20:10:38:

Hi,

gestern nachmittag erst habe ich BTB Elektronik eine Einzugsermächtigung per Mail erteilt, heute schon waren die Röhren da: ein matched Quartett EL84s. Der freundliche Nachbar über mir brachte mir das Paket runter, daß heute angekommen ist. Danke für den Tip, Rodi :-).

So ein Mist, daß ich den Amp jetzt 2 Stunden in Betrieb hatte, getz isser viel zu heiß, um da an den Glimmkolben zu fummeln (hab mir schonmal die Flossen angesengt ;-) ), aber sobald es geht, werden die JJ red label reingepackt und dann folgt ein Testbericht. Rein optisch ist schon ein Unterschied erkennbar: die Beschichtung der alten Mesa-Röhren war schon komplett grau und stumpf, die neues JJs kommen mit einem schönen silbernen Hütchen und klarem Glas daher. Gut, daß die Karre auf Class-A läuft, da erspare ich mir das Biasing.

Bis später
Burkhard

*freu* Gitarristen sind Spielkinder, habe ich das schon mal gesagt?!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.