Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: vor allem die freundin in god′s home-page.........

Hey johNson,

ich habe letzte Nacht unser Gästebuch auf unserer Homepage aktualisiert. Sorry, Deinen letzten Eintrag habe ich dabei aus Versehen gekillt... (Dabei war der sogar werbewirksam *lol*.

Als Wiedergutmachung hat Dir Billy eine CD mit pics gebrannt: *pieks* :-)

Natürlich ist die Übergabe o.g. CD an ein mittleres Besäufnis gekoppelt :-)

Bis dann

Burkhard

P.S.: Ich hab die Original-Bilder von unserem Gig (die Danny gemacht hat) bisher nur 2 Leuten zeigen können. Wir müssen noch über die Bildausschnitte etc. diskutieren, aber diese Woche noch will ich die Pix in die HP integrieren. 3-o'clock-ROCK!!!

....... und ich dachte immer, meine Nächte wären kurz.......

Sorry, Deinen letzten Eintrag habe ich dabei aus Versehen gekillt... (Dabei war der sogar werbewirksam *lol*.

.....hey, kein Thema. Dann warte ich halt noch ne Weile
und schreib was noch tolleres rein :)))

: Als Wiedergutmachung hat Dir Billy eine CD mit pics gebrannt: *pieks* :-)

.....AUA.....äääähhhhh, nein, hat gar nicht wehgetan.
ja,ja, FOTOS,FOTOS.....

: Natürlich ist die Übergabe o.g. CD an ein mittleres Besäufnis gekoppelt :-)

.....aber selbstredend, wann???? wo????

:
3-o'clock-ROCK!!!

.....kannst wohl ausschlafen heute????
meine durchschnittlichen Schlafzeiten bewegen sich
zwischen 4-5 Stunden mit der Tendenz abnehmend seit
ich nen PC zuhause hab......

bis die Tage
johNson