Re: vor allem die freundin in god's home-page.........


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 05. 2002 um 02:44:38:

Als Antwort zu: Re: vor allem die freundin in god's home-page......... geschrieben von johNson am November 05. 2002 um 00:27:08:

Hey johNson,

ich habe letzte Nacht unser Gästebuch auf unserer Homepage aktualisiert. Sorry, Deinen letzten Eintrag habe ich dabei aus Versehen gekillt... (Dabei war der sogar werbewirksam *lol*.

Als Wiedergutmachung hat Dir Billy eine CD mit pics gebrannt: *pieks* :-)

Natürlich ist die Übergabe o.g. CD an ein mittleres Besäufnis gekoppelt :-)

Bis dann

Burkhard

P.S.: Ich hab die Original-Bilder von unserem Gig (die Danny gemacht hat) bisher nur 2 Leuten zeigen können. Wir müssen noch über die Bildausschnitte etc. diskutieren, aber diese Woche noch will ich die Pix in die HP integrieren. 3-o'clock-ROCK!!!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.