Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Letzte Infos

Hi Leuts,

für morgen noch letzte Infos:

1. Ich bin morgen Mobil unter 0170 5514711 zu erreichen.

2. Bin ab ca. 13.00 Uhr in der Halle

3. Sollte ich nicht anzutreffen sein, könnte zwischen 14.00 und 15.00 Uhr der Fall sein, bin ich nur kurz weg um ein zusätzliches Drumset zu holen, zur Sicherheit. Also warten!!

4. Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt und freu mich riesig auf Euch

Bis denne denn dann

Gruß Waufel

Re: (Session) Letzte Infos

Hi
wenns mir morgen genauso B**** geht wie heute, wirds wohl nix mit der session und mir - dicker kopf massiv verstopfte nase husten schnupfen heiterkeit - das volle programm.
ich geh jetzt ganz früh in die heia und kuriere mich aus - hoffentlich ists morgen besser.
grust
Tom

Re: (Session) Letzte Infos

Hi Wolfgang,

: 1. Ich bin morgen Mobil unter 0170 5514711 zu erreichen.

ich nicht; aber die Nummer ist notiert, danke. :-)

: 2. Bin ab ca. 13.00 Uhr in der Halle

Juergen und ich werden dann sit ner Stunde auf der Bahn sein, und wahrscheinlich so zwischen ungefähr etwas später am Nachmittag (kann auch einige Momente früher oder später sein) dort eintreffen.

: 4. Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt und freu mich riesig auf Euch

Ich freu mich auch riesig, da kannste einen drauf lassen.

Aber noch was an alle: Letztes Jahr war der Abbau in Darmstadt am Sonntag morgen wohl einigen Wenigen vorbehalten. Das finde ich unfair. Ich rege daher an, daß jeder sich ernsthaft fragt, ob die Session unbedingt auf dem krummen Rücken von ein paar Unermüdlichen ausgetragen werden müssen oder ob wir uns nicht lieber am Sonntag vormittag irgenwann treffen sollten, um auch die Aufräumerei und den Abbau der PA etc. gemeinsam anzugehen.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) Letzte Infos

Hallo Waufel!!
: 2. Bin ab ca. 13.00 Uhr in der Halle.
Ich werde erst zwischen 15 und 16 Uhr eintrudeln, zum Aufbauen (wenn nicht schon alles aufgebaut ist!?)
: 4. Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt und freu mich riesig auf Euch
Dankeschön, ich freue mich auch!!
Gruß Daniel



Re: (Session) Letzte Infos

Hi Tom,

Du bist kerngesund und strotzt förmlich vor Kraft und Lust auf die Session. Nix kann Dich davon abhalten, da gehst Du durch, da willst Du hin, das tust Du und das wirst Du!

Transponier' das ganze in die Ich-Form und sag's Dir immer wieder, wenn Du entspannt darniederliegst und Dich ausruhst. Dazu 'n feines Kamillendampfbad mit dem Zinken über der (nicht Klo-!)Schüssel und 'm Handtuch über dem Schädel. Und dann stell' Dir vor, der Krank is'n Römer und Obelix kommt grad' des Weg's ...

Du schaffst das!
Und dazu drück' ich Dir zusätzlich auch noch die Daumen - dann klappt's auf jeden Fall!

Cheerion
Hans-Jürgen
(Suggestions-Wochen)

Re: (Session) Letzte Infos

: Du schaffst das!
: Und dazu drück' ich Dir zusätzlich auch noch die Daumen - dann klappt's auf jeden Fall!

Jau! Und ansonsten habe ich meine Penicillin V 1,5 Mega dabei, die ich selbstredend mit Dir teile :-)

Allein von der Vorstellung, die Brummer zu schlucken, sind meine Halsschmerzen schon weggegangen.

Gruß

Achim

Re: (Session) Letzte Infos - wow

Hi HansJürgen,

Dein Forums-Mojo scheint zu helfen! :-))
Zumindestens kann ich heute früh schon wieder in farbig und 3D sehen, und fühle mich nicht gar so bematscht!
Soll heissen: Ich eiere heute nachmittag mit leichtem Gepäck nach DA (Jaguar/Gurt) und schau mal wie sich die Hopfenmedizin auswirkt....*gg*
Morgen packe ich dann evtl noch den Amp und die Box dazu und - juheee!
CU l8r
TOm

Re: (Session) Letzte Infos

Tach Waufel!

: 1. Ich bin morgen Mobil unter 0170 5514711 zu erreichen.

Ich weiß :-)

: 2. Bin ab ca. 13.00 Uhr in der Halle

Ich werde gegen 16.00 in Trier losfahren. Mit Hoffi und Schlagzeug. Wenn alles gutgeht, bin ich wohl gegen 19.00 in Halle.

: 3. Sollte ich nicht anzutreffen sein, könnte zwischen 14.00 und 15.00 Uhr der Fall sein, bin ich nur kurz weg um ein zusätzliches Drumset zu holen, zur Sicherheit. Also warten!!

Wie gesagt, muß nicht sein, aber falls bei Hoffi 'ne Snare-Saite reißt, kann's ja nicht schaden.

Bis nachher, Pepe

Re: (Session) Letzte Infos

: : Wenn alles gutgeht, bin ich wohl gegen 19.00 in Halle.
:
: Hi Pepe - denn man gut Rock im Osten! < scnr >

Ich hab 20:00 Uhr Feierabend, bis Halle brauche ich ne Stunde, da könnte ich mich dann so gegen 21:00 Uhr mit Pepe treffen. Zwei Mann Session, cool ;-)

Bis demnäxt, Andreas

Re: (Session) Letzte Infos

Hi Yeti,

da wird's schon schwieriger, da kämpf' ich auch immer mal wieder mit. Aber: Etwa 6 - 7 Halbe ersetzen den Kalorien-Bedarf für den gesamten Tag eines normalen Büro-Hockers - und dabei hast Du noch nicht einmal auch nur einen Happen gefuttert!

Natürlich völliger Müll - aber:

Möchtest Du zu all den unterernährten Bulimie-Typen/Typinnen gehören, deren Geschlechtsverkehrs-Partner ständig permanenter Gefahr blauer Flecken bis hin zum Oberschenkelhalsbruch ausgesetzt sind?!
Abschreckendes Beispiel: Geri Halliwell - klar, Geschmacksache, die Dame, aber als sie noch bei den Spicegirls war, hatte sie noch Formen und Haare auf dem Kopf - da hat sie mir noch gefallen. Und jetzt?! Kaum vom Anschauungs-Skelett im Bio-Unterricht zu unterscheiden, dünne kurze Fettmähne - rabääh! O.k. - ich mag halt etwas rundere Formen, aber Geri hat in meinen Augen ganz gewiß nix gewonnen sondern sich nur nach erfolgreicher Gehirnwäsche dem Modediktat irgendwelcher Sadisten ergeben. Und man meint jetzt, nach ihrem Image-Wechsel habe sie "endlich Erfolg" ...

I'll Clampf´n´Mampf on, too!

Cheerion
Hans-Jürgen

Re: (Session) Letzte Infos

Hi Hans - Jürgen.

Deine Postings beweisen ein ums andere mal, dass du ein tiefgründiger, intelligenter Mensch bist - und verpackst das noch auf witzige Art und Weise. Hut ab,

Marvin

PS: Bin nicht mehr ganz nüchtern, aber das lag mir jetzt so auf der Zunge, ausserdem: In Vino Veritas Est.

Re: (Session) Letzte Infos

Hi Marvin,

ein schöneres Kompliment konntest Du mir nicht machen - danke Dir!

: PS: Bin nicht mehr ganz nüchtern, ...

(bin ich auch nicht immer!)

: ... aber das lag mir jetzt so auf der Zunge, ausserdem: In Vino Veritas Est.

Da seh' ich auch so - umso schöner das Kompliment!

Cheerion
Hans-Jürgen