Re: (Session) Letzte Infos


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hans-Jürgen vom September 28. 2002 um 05:47:21:

Als Antwort zu: Re: (Session) Letzte Infos geschrieben von Yeti am September 27. 2002 um 10:09:26:

Hi Yeti,

da wird's schon schwieriger, da kämpf' ich auch immer mal wieder mit. Aber: Etwa 6 - 7 Halbe ersetzen den Kalorien-Bedarf für den gesamten Tag eines normalen Büro-Hockers - und dabei hast Du noch nicht einmal auch nur einen Happen gefuttert!

Natürlich völliger Müll - aber:

Möchtest Du zu all den unterernährten Bulimie-Typen/Typinnen gehören, deren Geschlechtsverkehrs-Partner ständig permanenter Gefahr blauer Flecken bis hin zum Oberschenkelhalsbruch ausgesetzt sind?!
Abschreckendes Beispiel: Geri Halliwell - klar, Geschmacksache, die Dame, aber als sie noch bei den Spicegirls war, hatte sie noch Formen und Haare auf dem Kopf - da hat sie mir noch gefallen. Und jetzt?! Kaum vom Anschauungs-Skelett im Bio-Unterricht zu unterscheiden, dünne kurze Fettmähne - rabääh! O.k. - ich mag halt etwas rundere Formen, aber Geri hat in meinen Augen ganz gewiß nix gewonnen sondern sich nur nach erfolgreicher Gehirnwäsche dem Modediktat irgendwelcher Sadisten ergeben. Und man meint jetzt, nach ihrem Image-Wechsel habe sie "endlich Erfolg" ...

I'll Clampf´n´Mampf on, too!

Cheerion
Hans-Jürgen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.