Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Veranstaltungshinweis) Essen Original (heute/ Samstag) ROCK !!!!

Hi,

22:15? Milar Mar....
Ich kenne die einzelnen Teilnehmer zwar net, aber die Gruppe hieß, bzw. heißt Subway to Sally.
Mir persönlich hat die Muzig nicht gefallen - so Metal,Folk,Minnegesang Mischung - aber Musik ist Geschmacksache...

Insgesamt hats mir super gefallen und ich dachte mir so, der Platz ist für so Veranstaltungen ideal...!!
Bus/Bahnanbindung/Parkplätze/Restaurationen rundrum...

HOffe die Stadt Essen nutzt diese Chance mal :-)

Chiao
Oliver

Re: (Veranstaltungshinweis) Essen Original (heute/ Samstag) ROCK !!!!

Hi,

Subway kenne ich doch, ganz gut sogar ;-)... Nein, die Band, die ich meine, heißt Mila Mar. Lustig, sie haben in Leipzig auf dem WaveGotik Treffen an der selben Location gespielt wie Subway.

Getz weiß ich auch, wieso wir uns nicht einig werden; ich war FREITAG da, Du Samstag. Arrgh, ich sollte weniger Kaffee trinken und dafür mal nachts schlafen!

Mila Mar ist sehr meditativ, elektronisch, mit Drummer und sehr viel Percussion, man möchte während der Gigs irgendwie mittrommeln ;-). Aber Highlight ist die Sängerin, sie kann elfengleich hoch (aber schön) und rauh, tief und mächtig singen, aber immer kontrolliert. Die aktuelle Scheibe heißt "Elfensex" ;-). Mal was anderes...

Bis denne dann

Burkhard