Re: (Veranstaltungshinweis) Essen Original (heute/ Samstag) ROCK !!!!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 03. 2002 um 15:24:51:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Essen Original (heute/ Samstag) ROCK !!!! geschrieben von Oliver am September 03. 2002 um 14:53:30:

Hi,

Subway kenne ich doch, ganz gut sogar ;-)... Nein, die Band, die ich meine, heißt Mila Mar. Lustig, sie haben in Leipzig auf dem WaveGotik Treffen an der selben Location gespielt wie Subway.

Getz weiß ich auch, wieso wir uns nicht einig werden; ich war FREITAG da, Du Samstag. Arrgh, ich sollte weniger Kaffee trinken und dafür mal nachts schlafen!

Mila Mar ist sehr meditativ, elektronisch, mit Drummer und sehr viel Percussion, man möchte während der Gigs irgendwie mittrommeln ;-). Aber Highlight ist die Sängerin, sie kann elfengleich hoch (aber schön) und rauh, tief und mächtig singen, aber immer kontrolliert. Die aktuelle Scheibe heißt "Elfensex" ;-). Mal was anderes...

Bis denne dann

Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.