Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

einmal strat bolognese, bitte sääär

jetzt weiss ich endlich, wozu dieser komische, kleiderbügelartige draht an meiner strat gut ist...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=900828603
(sorry, ich nix html)

guten Appetit beim Verzehr der Saiten wünscht
rudolf

ps:
ich bestell mir jetzt gleich noch den zur gabel passenden löffel beim rockinger
pps:
und 500eur für ne squier strat (womöglich noch die gute affinity aus china?) ist doch wieder einmal fast geschenkt ?


Re: einmal strat bolognese, bitte sääär

: *mampf, mampf*
:
Hi Burke
a propos mampf: wollen wir uns noch mal auf einen Kakao ind D'dorf/Bilk treffen? Der Johnson ist auch wieder im Lande, den könnten wir auch fragen.
Ciao, Rainer

ach ja, die Strat hatte ich auch schon gesehen, aber der abngebrochenen Gabel würde ich keine Zähre nachweinen. Höchstens dem Stender. scnr (c8<

einmal strat bolognese, bitte sääär, getzauchinbilk

Hi,

gerne gerne, leider hab ich Dein Post etwas spät gelesen und hatte mich mit johNson gestern getroffen. Statt inner Kneipe haben wir uns in meiner Bude verschanzt (nachdem ich bei johNson V-Amp testen war :-), gefiel mir schon recht gut, so für mal schnell was aufnehmen zB), ein paar Bierchen gekillt und uns an Billys (Freundin) Ratten erfreut (nein, wir haben sie nicht verspeist, wenngleich eines dieser Viecher mittlerweilen nen guten Rollbraten abgeben würde. Hmm, in Rosmarinkruste, noch ne Überlegung wert ;-) ).

Also, vielleicht treffen wir uns mal unter dem Motto "Bilker Aussensaiter Selbsthilfegruppe" oder so. Ich finds jedenfalls sehr lustig, daß mindestens 3 von uns aus Bilk sind :-D

Ciao

Burkhard