einmal strat bolognese, bitte sääär, getzauchinbilk


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 21. 2002 um 18:15:10:

Als Antwort zu: Re: einmal strat bolognese, bitte sääär geschrieben von RaiF am August 20. 2002 um 13:01:54:

Hi,

gerne gerne, leider hab ich Dein Post etwas spät gelesen und hatte mich mit johNson gestern getroffen. Statt inner Kneipe haben wir uns in meiner Bude verschanzt (nachdem ich bei johNson V-Amp testen war :-), gefiel mir schon recht gut, so für mal schnell was aufnehmen zB), ein paar Bierchen gekillt und uns an Billys (Freundin) Ratten erfreut (nein, wir haben sie nicht verspeist, wenngleich eines dieser Viecher mittlerweilen nen guten Rollbraten abgeben würde. Hmm, in Rosmarinkruste, noch ne Überlegung wert ;-) ).

Also, vielleicht treffen wir uns mal unter dem Motto "Bilker Aussensaiter Selbsthilfegruppe" oder so. Ich finds jedenfalls sehr lustig, daß mindestens 3 von uns aus Bilk sind :-D

Ciao

Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.