Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Lobhudelei) P90-Wochen

Muß ich schnell mal loswerden: bO²gie, der lässigste Glasröhrchenschieber seit Erfindung des Wortes "Stromgitarren", der Traum aller GagaTV-Moderatösen, der lauteste "ich-hab-garnix-an-meinem-Amp-gemacht"-Solist diesseits und jenseits des Rio Bravo, bO²gie, der bunteste Buntmacher, der wildeste und verwegenste HTML-Verbieger und Pixelschieber in Personalunion, dieser grundgute Mensch hat es in seinem unermeßlichen Ratschluß für gut befunden, einen kleinen dicken Mann glücklich zu machen und mir einen P90 Pickup zu schicken. Dieser Pickup kam vorgestern abend an. Puh.

Also, leider wegen Arbeit nur wenig Zeit, habe ich am Mittwoch abend noch die Gitarre entsaitet und aufgeschraubt sowie mit Bleistift eine Kontur der P90-Abdeckung auf das Pickguard gemalt.
Am Donnerstag habe ich dann genausoviel Pickguard weggemacht, wie der P90-Deckel Platz braucht.
Heute hab ich dann genau soviel Holz von der schönen Tele weggemacht, wie der restliche P90 Platz braucht. Na gut, ein bißchen mehr.

Eben also der große Moment. Nachdem Friedsäg, Friedbohr und Friedraspel ihre Tätigkeit vollendet hatten, trat Friedlöt in Aktion. Schnell noch geprüft, ob alles brummt, dann alle Schräublein wieder rein und mit feuchten Fingern die Drähte wieder drauf. Kurz gestimmt und dann mit feuchten Augen dem neuen Pickup gelauscht.

Die Tele hat am Steg ja diesen speziellen Rockinger 'n'Roll Pickup, den ich für fast nix in der Welt tauschen würde, aber am Hals war ich immer etwas unzufrieden mit meinen bisherigen Pickups. Und jetzt - Sonnenschein pur. Ich bin so happy. Das Ding faucht, kratzt, bluest daß es eine wahre Freude ist. So druckvoll und gleichzeitig so transparent, ich glaub ich hab da all die Jahre was verpaßt.

Was ich sagen wollte: Der P90-Fanclub ist gerade etwas gewachsen. In Darmstadt bring ich das Schätzchen wieder mit, könnter dann mal hörn. :-)

Keep rockin'
Friedlieb


P.S. was ich noch fragen wollte: wer zahlt meine Titten?

wer zahlt meine Titten?

Hi Friedlieb,
4000 Euro, das macht pro Nummer 76,92 Euro, ich glaube das geht auch preiswerter, obwohl ich mich natürlich persönlich damit nicht auskenne!!! ;-)
Haste mal in das Gästebuch geschaut? Hat mir fast die Augen und den Browser gesprengt.

Gruss Andreas

PS: Was macht der Eventkalender?
Ich hab das Scrip hier laufen.

Re: (Lobhudelei) P90-Wochen

Naabend Friedlieb!

Dann herzlich willkommen im Club der brummenden Pehnoinzichs! Ist das DEINE spezielle Tele mit dem von mir vergessenen Firmennamen - grüssditschpavel oder so ähnlitsch - ;) , die beige?

Send Pix!! (also von der Humming Tele, nicht von titty Mary!) ;o)

Brumm on

Yeti

Der seine 200,- Oiro P-90 Schnäppchen-Paula auch sehr liebt.

Re: (Lobhudelei) P90-Wochen

Hi Thomas,

: Ist das DEINE spezielle Tele mit dem von mir vergessenen Firmennamen - grüssditschpavel oder so ähnlitsch - ;) , die beige?

ja genau. Dank Emil heißt sie Sekova. :-)

: Send Pix!! (also von der Humming Tele, nicht von titty Mary!) ;o)

Hier hab ich mal 2 gemacht. Extra für Dich photographed in Yetivision und extra in voller Yetimascope-Breite:



Ich hab sie wegen des Karmas sogar extra angeschlossen und den P90 aktiviert, wie man auf dem zweiten Foto sieht.



Leider kann man es nicht hören, aber macht ja so erstmal nix. Die Friedstein-Seite hab ich auch gleich verp90t. ;-)


Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Lobhudelei) P90-Wochen

Hi Thoasm,

: Passt ja exactemente rein ins Pickguard, der Pehnoinzich, keine Luft mehr drumherum.

des g'hört so. Ich hab halt immer ein Stückchen Pickguard abgebissen, dann geguckt ob er paßt, der P90, Mist-immer-noch-nicht, dann wieder abgebissen, dann wieder geguckt, ...

Keep fettsoundin'
Humminfried (P90-Wochen halt)

Re: (Lobhudelei) P90-Wochen ....

: Naabend again,
:
: oder isses ne Telecaster mit Binding?
:
:
:
: ;o) Clampf on
:
: Yeti

@Hi Yeti !

und Gruß an alle Aussensaiter.
Yeti - Du .......Schelm!
Ich staune nicht schlecht, meine "Selbstbau-Lieblings-Tele" hier im AS zu finden .....

obwohl sie bei mir im Orichinol kein so lecker Binding hat...

Hzl. Gruß
Broadcaster , der (ab und zu) öfter mitliest...

Re: wer zahlt meine Titten?

Hi Folks!

Also, frau kauft sich für 4.000,- Euro lieber so 'nen richtig guten Hengst! Woll! Hab' ich letztens erst gemacht und ich muss sagen, es hat sich richtig gelohnt!

Viele Grüße
Doc























P.S.: der Hengst heißt übrigens Amicelli ist ein Jahr alt und ein super-süßes Haflingerpferdchen ;-)


Re: wer zahlt meine Titten?

Hey Woody,


: Bei Männern klappt das jedenfalls...

da mache ich mir um mich selber Sorgen. Nicht, daß ich was gegen, ähm, wohlgeformte Brüste hätte, aber bei mir selber, hmm, ich weiß nicht

: scnr tuned,

und Prost nochma ;-)

burke

(der auch hier denkt: Qualität is besser denn Quantität, hehe)

Re: (Lobhudelei) P90-Wochen

Lieber Friedlieb,

wenn Du Dich mit Brustimplantaten besser fühlen würdest, bin ich durchaus bereit, was dazuzusteuern. Ansonsten wollte ich loswerden, daß der Link ziemlich geil ist. Hab mich mit Billy drüber kapottgelacht. Manche habe Sorgen ;-)

Und Boogie entrümpelt sein PU-Kistchen? Ich hätt auch noch 2 Hummelpucker, die ich sogar verschenken würde. Moment, die sollte ich Euch lieber nicht andrehen, die sind aus meiner ersten Marathon-Stratheavyfroydlospseudogrottencaster. Die hatte ich in meinem jugendlichen Unwissen zu ESP gegeben (jaja, die waren damals noch in Düsseldorf. Das Logo fand ich goil: Tokyo, Los Angeles, Düsseldorf, lach lach!), um mir EMGs reinzuschmieren. Damit konnte man dann wenigstens proben. Außerdem sieht die Klampfe goil aus, mit Wurzelholzphotofolie in mittelkackbraun ;-))) Heute fristet sie ein Dasein als H-gestimmtes Nu-metal-verarsch-Spaßinstrument, hehe!

burke

der offenbar einen seltsamen Humor hat.

P.S.: 2 grottige HBs im Schuhkarton. Comes first, punished first, falls sich die jemand antun will. Aber nicht meckern hinterher!

Re: wer zahlt meine Titten? Me not.

: für 80 Eulen kann ich wohl gleich ....

: Binichjetzteintroll?

Hast ja nich mit angefangen. *ggg*

„Lieber mit 'ner Dicken in die Fichten,
als immer nur vom F... dichten!“ (*hihi*: oder fonn Venstersprüngen ausm 13ten. *eg*)
Auch Francesco Zappinski wusste: Titties 'n' Beer.

: Ach ja, P90 find ich auch sehr geil
Haupsache keine Hummies. :-)

Gruss
Micha

singt: Oh wie frohl ist mir am Abend...