Re: (Lobhudelei) P90-Wochen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 30. 2002 um 01:36:47:

Als Antwort zu: (Lobhudelei) P90-Wochen geschrieben von Friedlieb am Juni 28. 2002 um 17:32:27:

Lieber Friedlieb,

wenn Du Dich mit Brustimplantaten besser fühlen würdest, bin ich durchaus bereit, was dazuzusteuern. Ansonsten wollte ich loswerden, daß der Link ziemlich geil ist. Hab mich mit Billy drüber kapottgelacht. Manche habe Sorgen ;-)

Und Boogie entrümpelt sein PU-Kistchen? Ich hätt auch noch 2 Hummelpucker, die ich sogar verschenken würde. Moment, die sollte ich Euch lieber nicht andrehen, die sind aus meiner ersten Marathon-Stratheavyfroydlospseudogrottencaster. Die hatte ich in meinem jugendlichen Unwissen zu ESP gegeben (jaja, die waren damals noch in Düsseldorf. Das Logo fand ich goil: Tokyo, Los Angeles, Düsseldorf, lach lach!), um mir EMGs reinzuschmieren. Damit konnte man dann wenigstens proben. Außerdem sieht die Klampfe goil aus, mit Wurzelholzphotofolie in mittelkackbraun ;-))) Heute fristet sie ein Dasein als H-gestimmtes Nu-metal-verarsch-Spaßinstrument, hehe!

burke

der offenbar einen seltsamen Humor hat.

P.S.: 2 grottige HBs im Schuhkarton. Comes first, punished first, falls sich die jemand antun will. Aber nicht meckern hinterher!



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.