Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Soorry!) War zu spät da

Hallo Aussenspalter,

ich bin (besser gesagt: wir sind) leider viel zu spät am Füchschen angekommen, also 10 vor 1, da haben sie schon die Tische abgeräumt :-(((

Shit, wir waren vorher auf dem Abiball meiner Ex-Schule und dort hab mich viel zu spät losgeeist. Jetzt beiss ich mich dafür in den Selbigen, verdammte Hacke. Hab mich mit ein paar Kumpels festgequatscht und total die Zeit vergessen. Dann sind wir panikartig nach Hause, raus aus dem Dresscode-Dress, Altstadtdress angelegt, rauf aufs Radel, mit der verzweifelten Hoffnung... Waren nur noch eine Handvoll Nasen da, leider keine Aussensaiter mehr.

Na ja, wer zu spät kommt, kriegt kein Bier. Dafür ärgere ich mich jetzt. Sorry also...

burke

(und Billy, pro absente)

Düsseldorf-Dresscode

: Dann sind wir panikartig nach Hause, raus aus dem Dresscode-Dress, Altstadtdress angelegt, rauf aufs Radel, mit der verzweifelten Hoffnung... Waren nur noch eine Handvoll Nasen da, leider keine Aussensaiter mehr.
:
: Na ja, wer zu spät kommt, kriegt kein Bier. Dafür ärgere ich mich jetzt. Sorry also...

Würd mal sagen, selber schuld.

SCNR, stooge (dä us kölle kütt)