(Soorry!) War zu spät da


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 29. 2002 um 02:13:10:

Hallo Aussenspalter,

ich bin (besser gesagt: wir sind) leider viel zu spät am Füchschen angekommen, also 10 vor 1, da haben sie schon die Tische abgeräumt :-(((

Shit, wir waren vorher auf dem Abiball meiner Ex-Schule und dort hab mich viel zu spät losgeeist. Jetzt beiss ich mich dafür in den Selbigen, verdammte Hacke. Hab mich mit ein paar Kumpels festgequatscht und total die Zeit vergessen. Dann sind wir panikartig nach Hause, raus aus dem Dresscode-Dress, Altstadtdress angelegt, rauf aufs Radel, mit der verzweifelten Hoffnung... Waren nur noch eine Handvoll Nasen da, leider keine Aussensaiter mehr.

Na ja, wer zu spät kommt, kriegt kein Bier. Dafür ärgere ich mich jetzt. Sorry also...

burke

(und Billy, pro absente)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.