Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Philosophie) R.I.P. Layne Staley

Tach zusammen,

am Freitag ist Layne Staley, Sänger und Gitarrist bei Alice in Chains, tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Vermutlich ist er an einer Überdosis Heroin gestorben.



R.I.P. und danke für ein paar grungige Momente.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Philosophie) R.I.P. Layne Staley

Will nich' schulmeistern, aber: verdammtes Scheißzeug!
Will auch keine weitere Anti-Drogen-Kampagne lostreten, aber: Wenn Ihr einem, der in so 'ner Scheißsituation steckt, helfen könnt - tut es, versucht es wenigstens!
Ich weiß, daß ich das Euch gar nicht zu erzählen brauche, aber mir dreht sich immer wieder der Magen um, wenn's wieder einen, besonders einen Musiker (bin kein Rassist, aber Musiker liegen mir nun mal besonders am Herzen!) auf diese Weise dahingerafft hat. So banal diese Worte sind - ich mußte sie einfach loswerden!

Cheerio
Hans-Jürgen

Re: (Philosophie) R.I.P. Layne Staley

Tach,

klar ist das Sch***zeug- aber selber wird man einem Junkie nicht helfen können. Nicht als wohlwollender Freund. Ich denke, ohne professionelle Hilfe und dem eigenen Willen des Betroffenen kann man überhaupt nichts machen. Meine Freundin als Medizinfrau kann da mehr zu sagen, auch über Rückfallquoten, und wenn einer mit so nem Scheiß anfängt, ist ein sozialer Abstieg und ein späterer Rückfall statistisch so gut wie sicher. So, hab das jetzt auch nur geschrieben, weil das Thema gewisse Aggressionen in mir auslöst, nun ist -von meiner Seite- gut.

Wünsch Euch nen schönen Tach,

burke