Re: (Philosophie) R.I.P. Layne Staley


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 23. 2002 um 07:38:48:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) R.I.P. Layne Staley geschrieben von Hans-Jürgen am April 23. 2002 um 00:33:12:

Tach,

klar ist das Sch***zeug- aber selber wird man einem Junkie nicht helfen können. Nicht als wohlwollender Freund. Ich denke, ohne professionelle Hilfe und dem eigenen Willen des Betroffenen kann man überhaupt nichts machen. Meine Freundin als Medizinfrau kann da mehr zu sagen, auch über Rückfallquoten, und wenn einer mit so nem Scheiß anfängt, ist ein sozialer Abstieg und ein späterer Rückfall statistisch so gut wie sicher. So, hab das jetzt auch nur geschrieben, weil das Thema gewisse Aggressionen in mir auslöst, nun ist -von meiner Seite- gut.

Wünsch Euch nen schönen Tach,

burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.