Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Schuldig im Sinne der Anklage....

Liebe Gemeinde,

ich sehe mich nun an einem Punkt, an dem ich ein Geständnis ablegen muß. Ja, ich weiß, die Wege des Herrn sind bisweilen unergründbar.... aber mußte ich es tun??? Viele Worte möchte ich nicht weiter verlieren, sondern mein Geständnis in einigen Bildern verewigen, die mehr sagen, als tausend Worte. Ich bin nur ein Hilfloses Opfer des G.A.S. Matthias, warum hast Du mich verraten! Ehe der Reu drei mal kräht! ;-) Seht Euch das Übel an, und lasset mich an Eurer werter Meinung teilhaben. In nomimi patri, et filii etc....

1. Bild
2. Bild
3. Bild
4. Bild
5. Bild
6. Bild

Den Rest des Abend werde ich mit Beten um das Heil meiner Seele verbringen....

Rosa Greetings

Burke

(Für Friedlieb: Tuntlieb??? Tütüwochen???? Help me!) ;-)

Re: Schuldig im Sinne der Anklage....

Tja was soll man da sagen.....????



....schöner Fussboden.... :-)))

Ansonsten... Deine Hosties lassen das einbinden von Bildern nicht zu, nur der direktzugriff funktioniert. Ich hab mir gestattet das ähh.... aussagekräftigeste kuzweilig auf meinen Server zu legen in der Hoffnung das er ähhh... also.... du weisst schon... :-) nix zu danken

Manuel

Re: Schuldig im Sinne der Anklage....

Hallo Burke!

Erstmal muss ich Dich ja zurechtweisen, dass die Anrede "Liebe Gemeinde" ausschließlich mir vorbehalten ist, jawoll!

: Seht Euch das Übel an, und lasset mich an Eurer werter Meinung teilhaben.

Tja, zwei Vorteile hat sie gegenüber Deiner anderen... (jetzt hätte ich fast Gitarre geschrieben) Sechssaitigen. Es steht nicht Ibanez auf der spitzen Kopfplatte und Joe S. hat nix damit zu tun.

Ansonsten, tja. Wieviel hast Du dafür ausgegeben und wieviel wolltest Du doch gleich NICHT in den SINNVOLLEN Midi-Erweiterungsbau investieren? ;-)

Und ne Archtop haste auch noch nicht, stimmts?

Na dann, Mahlzeit

Matthias