Schuldig im Sinne der Anklage....


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Burke vom April 02. 2002 um 23:36:01:

Liebe Gemeinde,

ich sehe mich nun an einem Punkt, an dem ich ein Geständnis ablegen muß. Ja, ich weiß, die Wege des Herrn sind bisweilen unergründbar.... aber mußte ich es tun??? Viele Worte möchte ich nicht weiter verlieren, sondern mein Geständnis in einigen Bildern verewigen, die mehr sagen, als tausend Worte. Ich bin nur ein Hilfloses Opfer des G.A.S. Matthias, warum hast Du mich verraten! Ehe der Reu drei mal kräht! ;-) Seht Euch das Übel an, und lasset mich an Eurer werter Meinung teilhaben. In nomimi patri, et filii etc....

1. Bild
2. Bild
3. Bild
4. Bild
5. Bild
6. Bild

Den Rest des Abend werde ich mit Beten um das Heil meiner Seele verbringen....

Rosa Greetings

Burke

(Für Friedlieb: Tuntlieb??? Tütüwochen???? Help me!) ;-)



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.