Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Da ich nicht in der Tabelle bin....

Hi Leutz,

'n bissl spät, aber besser als nie: Durch einen Verchecker meinerseits war ich noch nicht auf Jochens Tabelle, drum meine Kurzvorstellung:

Burke kommt, mit nem kleinen Caliber .50 Boogie, Klampfe, Enkel-Preamp und was ich sonst so an Geraffel noch finde ;-)

Wohne in der Nähe (Düsseldorf), so daß ich nicht am Tatort zu nächtigen gedenke, dafür sehen wir uns Freitag, Samstag, und wenn ich es schaffe, komme ich am So. noch aufräumen.

By the way, wann wird die PA etc. aufgebockt? Braucht Ihr noch helping Hands? (Ich weiß, seehhr kurzfristig, habe aber eben erfahren, daß ich morgen frei habe*freufreifreu* und ich nichts zu früh versprechen wollte!)

Bin schon gespannt, ich spiele zwar nicht soo lange, wie ein Großteil der Leute hier (vermute ich einfach mal so in den Raum hinein), und musikalisch bin ich eigentlich in der etwas heftigeren Ecke zu Haus, aber ich komme natürlich nur, um zu meckern, weil mein Tellerrand so begrenzt ist und ich gaar nicht neugierig auf was anderes bin und ich gute Sessionlaune ganz doof finde! *harhar!*

Well, dann bis morgen mal!

By the way, ist ja nicht wirklich weit weg, aber gibt es noch Düsseldorfer, die ich von/nach Hause fahren kann/soll/darf???

Burke

Re: (Session) Da ich nicht in der Tabelle bin....

Tach Burke!

: By the way, ist ja nicht wirklich weit weg, aber gibt es noch Düsseldorfer, die ich von/nach Hause fahren kann/soll/darf???

Öhm ... naja, ich werde mit Hoffi bei meinen Eltern nächtigen und hatte da eigentlich vor, mit der S-Bahn zu pendeln, aber falls es sich ergäbe, daß man ungefähr zur selben Zeit fahren (hin oder zurück) will, hätte ich natürlich nix dagegen, mal eben mitgenommen zu werden. Dürfte eigentlich auch kein großer Umweg werden, ich wohne direkt am Mörsenbroicher Ei/Derendorfer Bahnhof, das liegt ja fast immer auf dem Weg ... schaun mer mal. :-)

Bis morgen, Pepe

heftige Mucke

Na ja, vom hören mag ich alles von Klassik bis zu Dimmu Borgir, aber meine Favourites sind Dream Theater. Früher das alte Paradise Lost Zeugs, Metallica, Gary Moore, auch die Herren Vai und Satriani ab und an (gehöre aber nicht unbedingt zu den klassischen Nur-Flitzefinger-fetischisten). Wer Lust hat, schaut auf unsere Homepage.

Bis die Tage
Burke