(Session) Da ich nicht in der Tabelle bin....


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Burke vom März 21. 2002 um 17:55:24:

Hi Leutz,

'n bissl spät, aber besser als nie: Durch einen Verchecker meinerseits war ich noch nicht auf Jochens Tabelle, drum meine Kurzvorstellung:

Burke kommt, mit nem kleinen Caliber .50 Boogie, Klampfe, Enkel-Preamp und was ich sonst so an Geraffel noch finde ;-)

Wohne in der Nähe (Düsseldorf), so daß ich nicht am Tatort zu nächtigen gedenke, dafür sehen wir uns Freitag, Samstag, und wenn ich es schaffe, komme ich am So. noch aufräumen.

By the way, wann wird die PA etc. aufgebockt? Braucht Ihr noch helping Hands? (Ich weiß, seehhr kurzfristig, habe aber eben erfahren, daß ich morgen frei habe*freufreifreu* und ich nichts zu früh versprechen wollte!)

Bin schon gespannt, ich spiele zwar nicht soo lange, wie ein Großteil der Leute hier (vermute ich einfach mal so in den Raum hinein), und musikalisch bin ich eigentlich in der etwas heftigeren Ecke zu Haus, aber ich komme natürlich nur, um zu meckern, weil mein Tellerrand so begrenzt ist und ich gaar nicht neugierig auf was anderes bin und ich gute Sessionlaune ganz doof finde! *harhar!*

Well, dann bis morgen mal!

By the way, ist ja nicht wirklich weit weg, aber gibt es noch Düsseldorfer, die ich von/nach Hause fahren kann/soll/darf???

Burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.