Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Wg. Session...

Äähh, mein Mail Prog sagt, daß Jochen nicht lebt. Oder so. Auf jeden Fall ist meine Anmeldemail nicht angekommen, jedenfalls nicht bei Jochen, bzw. nicht hierhin: j.scheffels@duisburg.de . Drum hier und jetzt: ich komme. Samstag, vielleicht schon Fr., mal sehen. Mit Hunger, Guitar und Combo. Mit letzteren beiden kann ich aber nicht so dolle umgehen, you will see.
Mein nächster Beitrag wird sich mit G.A.S. befassen, bis dahin muß ich noch was in mich gehen. *ommm*

Bis dann dann
Burke

Re: (Session) Wg. Session...

Hallo Burke,

also, meine mailadresse funktioniert bestens, habe heute mehr als reichlich mails empfangen. :-))

Kannste Dich bitte etwas genauer halten? Brauchst Du ein Bett? Frühstück? Bisse über die Kosten informiert?

Und wann? Freitag oder Samstag? Mit Buffet oder ohne? Heißt "komme mit Hunger" mit Buffet?

Soll jetzt nicht genervt klingen, also nix für ungut.

Gruß Jochen




Re: (Session) Wg. Session...

Hi Jochen!

Kein Bett, kein Frühstück, komme (ungefähr) aus der Nähe (Düsseldorf). Auf jeden Fall Samstag, ob ich es am Fr. schon schaffe, weiß ich nicht. Am Büffet würde ich mich beteiligen. Kosten: kein Plan, Info wär nett.

Hatte vorhin den Link "mailto" auf der Session Seite bemüht, kurz darauf spuckte die Kiste eine Fehlermeldung aus (A message that you sent could not be delivered to all of its recipients. The following address(es) failed: *Adresse*), darum hier die Nachricht.

Gibts noch was spezielles zu beachten? (Ja ja, sehr konkrete Frage, aber vielleicht gibt es ja DEN Sessio-Erfahrungswert-Special-Tip). Wie sieht es z.B. mit Getränkeversorung vor Ort aus? ;-) Selbstverpflegung?

Sorry, daß ich mich so spät "entschlossen" habe, aber die Termine halt (laber)...
CU then

Burke

Re: (Session) Wg. Session...

Hi Jochen!

Kein Bett, kein Frühstück, komme (ungefähr) aus der Nähe (Düsseldorf). Auf jeden Fall Samstag, ob ich es am Fr. schon schaffe, weiß ich nicht. Am Büffet würde ich mich beteiligen. Kosten: kein Plan, Info wär nett.

Hatte vorhin den Link "mailto" auf der Session Seite bemüht, kurz darauf spuckte die Kiste eine Fehlermeldung aus (A message that you sent could not be delivered to all of its recipients. The following address(es) failed: *Adresse*), darum hier die Nachricht.

Gibts noch was spezielles zu beachten? (Ja ja, sehr konkrete Frage, aber vielleicht gibt es ja DEN Sessio-Erfahrungswert-Special-Tip). Wie sieht es z.B. mit Getränkeversorung vor Ort aus? ;-) Selbstverpflegung?

Sorry, daß ich mich so spät "entschlossen" habe, aber die Termine halt (laber)...
CU then

Burke

Re: (Session) Wg. Session...

Hi Jochen!

Kein Bett, kein Frühstück, komme (ungefähr) aus der Nähe (Düsseldorf). Auf jeden Fall Samstag, ob ich es am Fr. schon schaffe, weiß ich nicht. Am Büffet würde ich mich beteiligen. Kosten: kein Plan, Info wär nett.

Hatte vorhin den Link "mailto" auf der Session Seite bemüht, kurz darauf spuckte die Kiste eine Fehlermeldung aus (A message that you sent could not be delivered to all of its recipients. The following address(es) failed: *Adresse*), darum hier die Nachricht.

Gibts noch was spezielles zu beachten? (Ja ja, sehr konkrete Frage, aber vielleicht gibt es ja DEN Sessio-Erfahrungswert-Special-Tip). Wie sieht es z.B. mit Getränkeversorung vor Ort aus? ;-) Selbstverpflegung?

Sorry, daß ich mich so spät "entschlossen" habe, aber die Termine halt (laber)...
CU then

Burke

Re: Mehrfachposting??

Ja also,

: Äh, ich habe nur einmal auf Beitrag abschicken gedrückt. *wunder*

öh, das Script ist aber gar nicht in der Lage, bei einem einzigen Aufruf mehr als einen Beitrag zu erzeugen. Selbst bei einem Absturz des Webservers würde es vielleicht die Weltformel oder die vergessene Melody ausgeben, aber niemals einen zweiten (oder gar dritten) identischen Beitrag. Das ist technisch nicht möglich.

Somit kommen eventuell folgende Ursachen in Betracht:
- Doppelklick auf "Beitrag abschicken"
- Mehrfachklick auf "Beitrag abschicken"
- Reload/F5 auf der Seite "Beitrag wurde gespeichert"
- Auto-Reload-Funktion des Opera aktiviert und hat auf letztgenannter Seite zugeschlagen

Keep klickin'
Repeatlieb (Mehrfachposting-Wochen)