Re: (Session) Wg. Session...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Burke vom März 08. 2002 um 18:07:00:

Als Antwort zu: Re: (Session) Wg. Session... geschrieben von Jochen am März 08. 2002 um 17:53:52:

Hi Jochen!

Kein Bett, kein Frühstück, komme (ungefähr) aus der Nähe (Düsseldorf). Auf jeden Fall Samstag, ob ich es am Fr. schon schaffe, weiß ich nicht. Am Büffet würde ich mich beteiligen. Kosten: kein Plan, Info wär nett.

Hatte vorhin den Link "mailto" auf der Session Seite bemüht, kurz darauf spuckte die Kiste eine Fehlermeldung aus (A message that you sent could not be delivered to all of its recipients. The following address(es) failed: *Adresse*), darum hier die Nachricht.

Gibts noch was spezielles zu beachten? (Ja ja, sehr konkrete Frage, aber vielleicht gibt es ja DEN Sessio-Erfahrungswert-Special-Tip). Wie sieht es z.B. mit Getränkeversorung vor Ort aus? ;-) Selbstverpflegung?

Sorry, daß ich mich so spät "entschlossen" habe, aber die Termine halt (laber)...
CU then

Burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.