Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

  • Nix gefunden.

Re: (Sonstiges) Kann man hier seine Beiträge auch löschen...?

Hi Harry,

: Kann man hier seine Beiträge auch löschen, wenn man meint Mist verzapft zu haben?

Nein, aber Du kannst an den Admin mailen und der kann es löschen.
Da das Forum aus dem letzten Jahrhundert dateibasiert arbeitet, ist löschen/editieren leider nachträglich kaum bzw nur sehr aufwendig möglich. Richtig nervig wird es, wenn bereits ein Disussionsstrang entstanden ist, weil die ganzen Bezüge/Links innerhalb der Hierarchie dann kaputt gehen. In dem Fall würde der Beitrag nicht gelöscht, sondern der Inhalt leer gemacht oder durch ein "[auf wunsch des autors entfernt]" ersetzt. Bleibt aber manuelle Arbeit und wird deshalb nur in Ausnahmefällen oder wirklich auf ausdrücklichen Wunsch des Autoren gemacht, und war in den fast 20 Jahren Forum auch nur ganz selten nötig.

: Ist ja auch nicht alles Mist.

Eben. :-)

Viele Grüße,
Tom


Re: (Sonstiges) Kann man hier seine Beiträge auch löschen...?

Hi,

: müsste mich wahrscheinlich auch Tom, oder der 82. nennen, aber egal, jetzt ist es halt Harry

das Tom(2) kam damals(tm), weil es bereits einen anderen Tom im Forum gab und ich bei so Namensdingen nicht wirklich kreativ bin. Das stammt sogar noch aus der Zeit, als es ohne Registrierung und Passwort möglich war, im Forum zu schreiben. Da war es einfach guter Ton, nicht einen bereits benutzten Namen zu verwenden, auch wenn es technisch gesehen möglich gewesen wäre -- was heute nicht mehr geht, mit dem leider nötig/üblich gewordenen Ding mit der Registrierung. Das war damals(tm) nicht unumstritten, siehe zb hier oder die Diskussion unter diesem Beitrag. Schon spannend, wie die Zeit vergeht und was sich da alles in Bezug auf "ins Internet schreiben" verändert hat in gerade mal, hm, 15 Jahren.
gruss
Tom


Re: (Sonstiges) Kann man hier seine Beiträge auch löschen...?

Man möge mir die eine, oder andere Entgleisung in den letzten Tagen nachsehen, wo ich nicht mehr Herr meiner Sinne und nur verzweifelt, aber im Prinzip ist alles ehrlich gemeint, aber niemals menschenfeindlich (mit außnahme, man will mir ans Leder)...

Hey Harry,

Ernsthaft, wenn Du das alles ehrlich gemeint hast, dann ein ehrlicher Rat von mir: such Dir Hilfe. Aber nicht im Internet, sondern ganz in echt. Ruf einen guten Freund an, oder besuche ihn besser noch und lass Dir helfen.

Alles Gute!

Jonas