Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Gitarre) Familienzuwachs

Hi Waufel,

Herzlichen Glückwunsch !
Ich mag ja eigentlich dieses "natural finish" an den Teles diese Welt lieber, aber in Verbindung mit diesem gefleckten Hals und dem netten Lederstraps macht die Lady echt was her. Hübsch !

Ansonsten bin ich ja nicht so der Auskennbert aber doch etwas neugierig, daher sag mal ein paar Worte zur Herkunft und zum Elternhaus der Dame ... und was hat sie da für einen Schalter wo normslerweise so ein Drehknubbel ist ?

Gruß
Stoffel 


Re: (Gitarre) Familienzuwachs

Hi Stoffel,

ich bin ja nun nicht "der" Stratspieler sondern eher der Teletyp, hab aber was mit Jammerhaken gesucht. Sollte nicht soviel kosten. Da bin ich über diese Lady bei Ebay gestolpert: Squier-Lindebody, ESP Pickups, Hals von Rockinger, also ein selbst zusammengeschraubtes Teil. Ich mir ein Limit gesetzt und das Ding geschossen. Bei dem Preis haääte ich sie jederzeit wieder verticken können. Und was soll ich sagen? Sie kam an, lag in meiner Hand, sang die ersten Töne (trocken) und ward meine. Strattypisch der Klang, leicht (für alte Männer), am Trem muss ich noch ein bißchen schrauben und den Hals noch ein bißchen mit 000 Stahlwolle bearbeiten, aber sonst passt alles. Das kleine niedliche Schalterchen splittet den Humbucker. Der 5-Wege-Switch ist kein Billigteil, sodaß man schon schalten muß und ihn nicht versehentlich umschaltet.

Ich bin zufrieden. Passt sehr gut zu meinem Kustom Defender zusammen mit dem MXR Delay lässt Hank Marvin grüssen, so wollte ich es. Vom Preis reden wir besser nicht. Der war unschlagbar.

Gruß Waufel


Re: (Gitarre) Familienzuwachs

Ahoi Waufel,

haste ihr schon einen Namen gegeben ? ;)

gruß

Christian

: Hallo Waufel,
: : wie kommt denn dieser Farbwechsel zwischen den Bünden zustande?
: : Ist das lackiert/unlackiert im Wechsel?
: : Gruß vom Diet
: Hi Diet, nein, ein bißchen Honeyblond dazwischen und dann klarlackiert. Ich finds ganz witzig!
: Gruß Waufel