Re: (Gitarre) Familienzuwachs


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Waufel vom März 10. 2013 um 18:03:09:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Familienzuwachs geschrieben von JVStoffel am März 10. 2013 um 17:14:38:

Hi Stoffel,

ich bin ja nun nicht "der" Stratspieler sondern eher der Teletyp, hab aber was mit Jammerhaken gesucht. Sollte nicht soviel kosten. Da bin ich über diese Lady bei Ebay gestolpert: Squier-Lindebody, ESP Pickups, Hals von Rockinger, also ein selbst zusammengeschraubtes Teil. Ich mir ein Limit gesetzt und das Ding geschossen. Bei dem Preis haääte ich sie jederzeit wieder verticken können. Und was soll ich sagen? Sie kam an, lag in meiner Hand, sang die ersten Töne (trocken) und ward meine. Strattypisch der Klang, leicht (für alte Männer), am Trem muss ich noch ein bißchen schrauben und den Hals noch ein bißchen mit 000 Stahlwolle bearbeiten, aber sonst passt alles. Das kleine niedliche Schalterchen splittet den Humbucker. Der 5-Wege-Switch ist kein Billigteil, sodaß man schon schalten muß und ihn nicht versehentlich umschaltet.

Ich bin zufrieden. Passt sehr gut zu meinem Kustom Defender zusammen mit dem MXR Delay lässt Hank Marvin grüssen, so wollte ich es. Vom Preis reden wir besser nicht. Der war unschlagbar.

Gruß Waufel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.