Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) Gibt′s eigentlich keine Aussenjams mehr . . .

Hallo Leute,

habe ich eigentlich versehentlich den "Aussenjam-Unterdrückungsknopf" gedrückt oder ist sonst irgendwie irgendetwas an mir vorbei gegangen?

Oder gibt es einfach keine Aussenjams mehr, oder hat keiner Bock Backings zu erstellen oder "wat is hier eigentlich los"?

Früher ging das doch immer so im 14 Tage-Rhytmus.

Bitte klärt mich mal auf, was hier diesbezüglich gerade so abgeht.

Schönen Gruß
André

Re: (Aussenjam) Gibt′s eigentlich keine Aussenjams mehr . . .

Hallo André,

ich hab auch schon bei Jochen nachgefragt, weil ich ein backing fertig habe.

Als nächstes backing kommt wohl der JET-Song dran, aber Jochen ist wohl derzeit ziemlich beschäftigt....

Äh, Jöchen, *hüstel* ....ich könnt ja einen zwischenschieben

als Neu-Single find ich zwischenschieben eh gut ...duck und wech

Liebe Grüße

Uli


Re: (Aussenjam) Gibt′s eigentlich keine Aussenjams mehr . . . - was nun?

Hallo André,

"habe ich eigentlich versehentlich den "Aussenjam-Unterdrückungsknopf" gedrückt oder ist sonst irgendwie irgendetwas an mir vorbei gegangen?"

schau doch bitte mal hierhin.

Vielleicht ist das an Dir vorbeigegangen. Mich beschäftigt das jedenfalls, da finde ich gerade im Moment die aussenjams nicht so wichtig.

Aber es geht ja die Sage, daß die Band auf der untergehenden Titanic gespielt hat, bis der Kahn unterging, vielleicht sollte ich das auch einfach so sehen.

Also, eigentlich sollte das nächste Backing das JET-Backing (aus dem Recording-Workshop) werden, dafür brauche ich aber noch ein-bis zwei Tage.

Könnt Ihr darauf warten, oder ist es wirklich dringend? Dann soll Uli halt sein Backing posten.

Sagt doch mal was dazu.

Gruß

Jochen

Re: (Aussenjam) Gibt′s eigentlich keine Aussenjams mehr . . . - was nun?

Hallo Jochen,

ich habe wohl irgendwie gelesen, dass Friedlieb seinen "Server-Master-Job" abgeben möchte, bin aber zu wenig in der ganzen Sache drin, um die eventuelle spezifische Hintergründe und Motivationen nachvollziehen oder einschätzen zu können.

Natürlich kann ich aber verstehen, dass Dich das beschäftigt - logisch!

Also entschuldige bitte mein latentes Drängeln und interpretiere es bitte ausschließlich als äußerst positives Feedback an dieses Forum im Allgemeinen und die Aussenjams im Speziellen.

In diesem Sinne, viele Grüße und bis bald
André

Re: (Aussenjam) Gibt′s eigentlich keine Aussenjams mehr . . . - was nun?

Hallo André,

"Also entschuldige bitte mein latentes Drängeln und interpretiere es bitte ausschließlich als äußerst positives Feedback an dieses Forum im Allgemeinen und die Aussenjams im Speziellen."

ist überhaupt kein Problem und es gibt auch nichts zu entschuldigen.

Ich lade gerade die Dateien für den neuen aussenjam hoch, gleich ist es so weit.

Viele Grüße

Jochen
PS: wenn ich mal nicht so aktiv im Forum bin, dann ist es vielleicht aber auch besser, mich einfach mal direkt anzumailen anstatt im Forum zu posten. Das geht nicht speziell an Dich, mehr an Uli.