Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (TV-Tip) Geflöte

Hi Johannes,

toll! Ich hab ja vor laaaanger Zeit, da hab ich noch aktiv Querflöte gespielt, mit meinem ersten Plastik-Multieffektgerät experimentiert, Diktiermikro ans Mundstück, mit Reverb und Delay ließ sich schon was machen... Gute Idee, da mal mit dem DL-4 und den anderen jetzt zur Verfügung stehenden Pedalen zu experimentieren. Leider leider gammelt das "Silberblechrohr" in erster Linie im Schrank herum... Da sollte ich doch mal was mit Loops probieren.

Gruß
burke

P.S.: Sorry, bin auf der Session gar nicht dazu gekommen, Dein AdrenaLinn anzuspielen, aber vielleicht ist das auch ganz gut, wegen der ansonsten möglicherweise auftretenden GAS-Gefahr ;-)

Re: (TV-Tip) Geflöte

:Hi burke,

:
: P.S.: Sorry, bin auf der Session gar nicht dazu gekommen, Dein AdrenaLinn anzuspielen, aber vielleicht ist das auch ganz gut, wegen der ansonsten möglicherweise auftretenden GAS-Gefahr ;-)


Das ist schon ein nettes Gerät, es klingt gut und bietet unglaublich viele und zum Teil sehr abgefahrene Möglichkeiten. Vom Autowah oder Tremolo bis hin zu Im Takt getriggerten Filtersequenzen oder völlig abgedrehten Selbstoszillationen der Filter ist alles drin.
Leider finde ich die Verarbeitung nicht optimal, ein Drehknopf (recht lose aufgesteckt) ging schon verloren, und eine LED hat des Geist aufgegeben. Davon abgesehen will ich es aber nicht mehr missen.

Viele Grüsse,
Johannes