Re: (TV-Tip) Geflöte


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 03. 2007 um 22:18:04:

Als Antwort zu: (TV-Tip) Geflöte geschrieben von Johannes am März 03. 2007 um 21:51:01:

Hi Johannes,

toll! Ich hab ja vor laaaanger Zeit, da hab ich noch aktiv Querflöte gespielt, mit meinem ersten Plastik-Multieffektgerät experimentiert, Diktiermikro ans Mundstück, mit Reverb und Delay ließ sich schon was machen... Gute Idee, da mal mit dem DL-4 und den anderen jetzt zur Verfügung stehenden Pedalen zu experimentieren. Leider leider gammelt das "Silberblechrohr" in erster Linie im Schrank herum... Da sollte ich doch mal was mit Loops probieren.

Gruß
burke

P.S.: Sorry, bin auf der Session gar nicht dazu gekommen, Dein AdrenaLinn anzuspielen, aber vielleicht ist das auch ganz gut, wegen der ansonsten möglicherweise auftretenden GAS-Gefahr ;-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.