Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Der blanke Wahnsinn (3 mal)



Liebe Freunde,


die herablaufende Session-Uhr zeigt "nur noch drei Tage" an: ich kann vor Aufregung schon gar nicht mehr einschlafen, ohne dass ich eine Gitarrengeschichte vorgelesen bekomme - Heute nacht habe ich geträumt, das Session-Flugzeug nach Duisburg würde immer nur auf einem Laufrad fahren, ohne jemals abzuheben, und ich säße mit meiner Gitarre am Flugzeugfenster und sähe immer nur das doofe Laufrad. Session-Vorfreude ist bei mir inzwischen schimmer als das schlimmste G.A.S., der blanke Wahnsinn eben.

Als Session-Einstimmung sehe ich zur Zeit übrigens ständig ein Video von dieser Session an, und das ist irgendwie auch der blanke Wahnsinn, finde ich - so einen Hut wie dieser Gitarrist brauche ich auch. (Man muss das Video nur unbedingt bei 7:40 ausmachen, wenn Herbie Hancock zu diesem komischen Umhänge-Keyboard greift und versucht, ein Solo darauf zu spielen. Das klingt ein bisschen so, als wäre das Sushi verdorben gewesen, oder als hätte er zu viel Aussensaiter gelesen und würde nun denken, "der Ton kommt aus den Fingern".)

Der blanke Wahnsinn ist übrigens auch, das hier drei Sushi-Tokais in der Börse stehen. Schade, dass keine Preise dabei sind.


Na dann - war nur mal so eine Bemerkung zur Energieabfuhr,


Michael (Jacuzzi)

Re: (Aussensaiter) Der blanke Wahnsinn (3 mal)

Hallo Michael,

also der Hut ist schon Grund genug für einen Albtraum, so wie es ja auch Dein Traum mit dem Flugzeug war, denn in der Realität hebt es ja ab. :-)

Ab die Wah-Delay-Geschichte mit der dicken Jazzmama läßt den Hut schnell wieder vergessen. Allerdings kommt dann der Bürodrehstuhl hinter den Drums ins Bild....

Zu den Herren aus dem Video, ich arbeite noch an einem Saxophonisten und einem Organisten, mal sehen.

3 mal werden wir noch wach, heissa, dann ist Sessiontach

Jochen
quiiietschkoppel....

Re: (Aussensaiter) Der blanke Wahnsinn (3 mal)

: Liebe Freunde,

ja genau,

: die herablaufende Session-Uhr zeigt "nur noch drei Tage" an: ich kann vor Aufregung schon gar nicht mehr einschlafen, ohne dass ich eine Gitarrengeschichte vorgelesen bekomme

Mir geht es ähnlich. Ich habe ja bisher die Sessions immer als eine Insel im Meer des Alltags gesehen. Um in diesem Bild zu bleiben, muss ich sagen, daß ich diesmal die Insel wohl nur mit letzter Kraft erreichen werde. Es war einfach nicht gut, Grimme auslassen zu müssen.

Umso mehr freue ich mich jetzt auf das Wochenende und auf euch alle. sogar auf diejenigen, die (fälschlicherweise natürlich) wieder mal behaupten werden, ich sei zu laut.

- Heute nacht habe ich geträumt, das Session-Flugzeug nach Duisburg würde immer nur auf einem Laufrad fahren, ohne jemals abzuheben,

Dieses Thema wird bestimmt auch diskutiert werden. :-)

: Na dann - war nur mal so eine Bemerkung zur Energieabfuhr,

Ditto. Bis Freitag dann...

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Aussensaiter) Der blanke Wahnsinn (3 mal)

Lieber Friedlieb,

ich freue mich auch sehr auf die Session, würde auch gerne wieder über Deinen zu lauten Amp spielen, wenn Du mich noch läßt (das letzte mal hörte nach den ersten Takten ja das Kontroll-Leuchtchen auf zu brennen, was mich sehr beunruhigt hatte).
Davon abgesehen habe ich noch etwas für Dich. Rückgabe gerne auf irgendeiner Session in der Zukunft.

Bis dann
burke
*Quietschjaulfieprückkoppelverzerr*

Re: (Aussensaiter) Der blanke Wahnsinn (3 mal)

Lieber Burkhard,

: ich freue mich auch sehr auf die Session,

ich auch. So langsam kommt die Freude wirklich auf. Ich bin grad am packen. :-)

: würde auch gerne wieder über Deinen zu lauten Amp spielen,

Darfst Du gern, obwohl er ja nicht zu laut ist. Vor allem nicht, wenn Du ihn spielst.
(Ich glaube, die "zu laut" Statements nehmen mit steigendem Wohlklang ab und mit zunehmendem Dilletantentum zu, was wohl auch der Grund ist, weshalb ich *immer* ein "zu laut" kassiere. Aber das nur am Rande.)

: Davon abgesehen habe ich noch etwas für Dich.

Oh, ja, darauf freue ich mich auch. Bin schon gespannt.

: *Quietschjaulfieprückkoppelverzerr*

So ist das wohl.

Keep rockin'
Friedlieb