Re: (Aussensaiter) Der blanke Wahnsinn (3 mal)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 20. 2007 um 21:18:13:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Der blanke Wahnsinn (3 mal) geschrieben von Friedlieb am Februar 20. 2007 um 20:27:24:

Lieber Friedlieb,

ich freue mich auch sehr auf die Session, würde auch gerne wieder über Deinen zu lauten Amp spielen, wenn Du mich noch läßt (das letzte mal hörte nach den ersten Takten ja das Kontroll-Leuchtchen auf zu brennen, was mich sehr beunruhigt hatte).
Davon abgesehen habe ich noch etwas für Dich. Rückgabe gerne auf irgendeiner Session in der Zukunft.

Bis dann
burke
*Quietschjaulfieprückkoppelverzerr*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.