Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Band) Rolling Stones.... (gitarren- und pu-freie Zone)

Wo wir gerade beim Thema"Rolling Stones" sind. Ich hab hier mal ein paar Auszüge aus einem Interview mit Bill Wyman. Ich schreib es einfach mal kommentarlos auf:

Auf die Frage wie das musikalische Arbeiten bei den Stones so war, antwortet er:

“......Du kannst es Dir wie eine geschlossene Gesellschaft vorstellen: Es gab 2 Leute die Songs schrieben, während die anderen niemals diese Möglichkeit hatten - darüber wurde nicht einmal nachgedacht. Entscheidungen wurden in aller Regel ohne die Zustimmung der anderen getroffen. So lief das eben....“

Auf die Frage ob sein Leben ohne die Stones nicht langweilig wäre, kommt:

“Mein Leben? Langweilig, ohne die Stones?................................................Das Leben bei den Stones war langweilig............zweimal in der Woche geht es für ein paar Stunden auf die Bühne und ansonsten herrscht Langeweile. Hotels, Autos, Abhängen auf Flughäfen, in Limousinen und Backstage......(die Sorgen möchte man haben (Anm.d.Posters)).........Du kannst nicht auf die Straße gehen, weil man Dich nicht läßt, Du kannst nicht bummeln oder spazieren gehen im Park.............Alles was Du machen kannst beschränkt sich auf Hotelzimmer und Fernseher. Ist das etwa nicht langweilig?“

Etwas weiter unten sagt er noch: .....Übrigens bin ich noch gut mit den Stones-Jungs befreundet. Man telefoniert miteinander oder geht Essen. Das ist schon in Ordnung. Aber bloß keine Musik mehr...“

Kommentarlose Grüße
Bernd

P.S: Ich weiß schon warum ich nie zurückrufe, wenn Mick mal wieder auf dem Anrufbeantworter ist ;-)))

Re: (Band) Rolling Stones.... (gitarren- und pu-freie Zone)

jaja der bill wyman...

ich hab mal gelesen, dass der ausgestiegen ist, weil er wahnsinnige flugangst hat und NICHT weil´s langweilig wäre.
da kommt noch hinzu, dass er ja behauptet hat er wär derjenige der die meisten mädchen/frauen/wasweissichwasfürorganismen gef**** (erlaubt euer umgangston dieses wort in zukunft auszuschreiben, oder seid ihr sowas wie ´ne fäkalienfreie etc. zone...haha) hat.
also ich finde das nicht langweilig.

gut dass der kerl gefrustet ist, weil er kein (bis auf an other land) lied mitschreiben durfte kann ich verstehen, aber "glimmer trio" hört sich ja fast schon an wie "jackson five" oder "twenty four seven"...*gg*.

trotzdem find ich´s scheisse dass der nicht mehr dabei war als ich die stones das erste mal (1995, voodoo..) gesehen hab.

with sympathy for the devil,
peter

p.s.: wisst ihr vielleciht irgendwas bezüglich neuer stones-scheibe oder solo-projekten von keith??!!
bitte sofort informieren (hab da nämlich so gerüchte in der "guitar" gelesen...lechz...)

Re: (Band) Rolling Stones.... (gitarren- und pu-freie Zone)

: ich hab mal gelesen, dass der ausgestiegen ist, weil er wahnsinnige flugangst hat

..das hab ich auch schon gehört!


: gut dass der kerl gefrustet ist, weil er kein (bis auf an other land) lied mitschreiben durfte kann ich verstehen,

Naja - ich hab in der letzten Zeit einige Interviews von ihm gelesen und eines im TV gesehen. Er wirkt nicht gefrustet - eher wie jemand, der mit sich im Reinen ist. Er ist auch außerhalb der Musikgeschichten als Künstler erfolgreich (soll ein guter Fotograf sein).

Re: (Band) Rolling Stones.... (gitarren- und pu-freie Zone)

: P.S: Ich weiß schon warum ich nie zurückrufe, wenn Mick mal wieder auf dem Anrufbeantworter ist ;-)))

Hast du nie meine geforwardeten Mails von ihm erhalten?! Mick nervt - meine Mailbox ist voll mit Fragen wie "Hast du die Mail-Adresse von Bernd?!" oder "Weißt du ob Bernd derzeit frei ist?! Charly steht auf seine Finger-Arbeit am Bass!"

Gut, dass ich jetzt Bscheid weiß - ich werde ihn einfach auch blocken! ;-)

Aber falls Tina mal nach mir fragen sollte ... bin derzeit frei! ;-)))

Grüße, Clem


Re: Nenn mich nicht in einem Atemzug mit Long John Silver!

: Da fällt mir ein, ich habe am 26. November meinen 61. Geburtstag und bin immer noch gut.....äh gut zu Ihnen ;-) meinte ich.
:
: Herzlichst Tina


Liebe Tina -
ich weiß, mit dem hohen Alter kommt die Vergeßlichkeit und darum noch mal als Memo auf deinen Anrufbeantworter: "Baritonisten haben den Längsten!". Btw, Samstag kann ich nicht. Keith klagt wieder über Kopfschmerzen nach der Blutwäsche und Mick meint das seiner zu kurz sei. Ruf doch mal Bill oder Bernd-Rainer an. Danke.

bO²gie


Re: Nenn mich nicht in einem Atemzug mit Long John Silver!

An dieser Stelle bleint mir nur, Helge Schneider (sinngemäß) zu zitieren (aus einem Interview mit/über die Firefuckers):
"(...) wenn Keith Richards nicht auf Tour ist mit den Stones, ist er clean und gesund und tourt als Cliff Richards durch die Lande. Das geht dann eine Weile gut, bis MIck in anruft, und das Elend wieder von vorn beginnt (...)"