Re: (Band) Rolling Stones.... (gitarren- und pu-freie Zone)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von peter vom November 22. 2000 um 12:21:31:

Als Antwort zu: (Band) Rolling Stones.... (gitarren- und pu-freie Zone) geschrieben von Bernd am November 22. 2000 um 11:16:34:

jaja der bill wyman...

ich hab mal gelesen, dass der ausgestiegen ist, weil er wahnsinnige flugangst hat und NICHT weil´s langweilig wäre.
da kommt noch hinzu, dass er ja behauptet hat er wär derjenige der die meisten mädchen/frauen/wasweissichwasfürorganismen gef**** (erlaubt euer umgangston dieses wort in zukunft auszuschreiben, oder seid ihr sowas wie ´ne fäkalienfreie etc. zone...haha) hat.
also ich finde das nicht langweilig.

gut dass der kerl gefrustet ist, weil er kein (bis auf an other land) lied mitschreiben durfte kann ich verstehen, aber "glimmer trio" hört sich ja fast schon an wie "jackson five" oder "twenty four seven"...*gg*.

trotzdem find ich´s scheisse dass der nicht mehr dabei war als ich die stones das erste mal (1995, voodoo..) gesehen hab.

with sympathy for the devil,
peter

p.s.: wisst ihr vielleciht irgendwas bezüglich neuer stones-scheibe oder solo-projekten von keith??!!
bitte sofort informieren (hab da nämlich so gerüchte in der "guitar" gelesen...lechz...)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.